Wir nutzen Cookies von Google Analytics und Adobe Site Catalyst um die Seitennutzung zu erfassen. Darüber hinaus nutzen wir Cookies von Brightcove um das Abspielen von Videos zu ermöglichen. Durch das weitere Browsen auf dieser Seite akzeptieren Sie diese Cookies. Klicken Sie hier um mehr zu erfahren oder Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern.

Der Kunde kommt zuerst – auch bei Ihnen? 6 Regeln für erfolgreiche SMS- und MMS-Kampagnen Die 5 Do's & Don'ts im Cross-Channel-Marketing

Der Kunde kommt zuerst – auch bei Ihnen?

Kunden sind das Herzstück eines Unternehmens. Laut Gartner erwarten 89% aller Unternehmer den zukünftigen Wettbewerb vorrangig im Bereich der “Customer Experience”. Sind Sie in Ihrem Unternehmen schon bereit für diese neue Herausforderung?

Weiterlesen

6 Regeln für erfolgreiche SMS- und MMS-Kampagnen

Hier finden Sie die sechs wichtigsten Aspekte, die Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie zukünftig SMS- oder MMS-Kampagnen durchführen wollen.

Weiterlesen

Die 5 Do's & Don'ts im Cross-Channel-Marketing

Cross-Channel-Marketing ist keine Spielart des Marketings, sondern das klare Bekenntnis zum kundenzentrierten Marketing. Cross-Channel-Marketing erfordert daher eine klare Unternehmensstrategie…

Weiterlesen
Neuere Artikel

Experian Marketing Services kommt an die Elbe...

Veröffentlicht am May 10 2016 von
Experian Marketing Services kommt mit der erfolgreichen Business Breakfast Reihe in die schönste Stadt der Welt, um mit Kunden und Interessenten die aktuellen Entwicklungen im datenbasierten Cross...

Weiterlesen ››

Wie wird Echtzeit-Marketing Realität?...

Veröffentlicht am May 04 2016 von
Der Digital Marketer 2016 ist der umfangreiche Bericht von Experian Marketing Services über Chancen und Herausforderungen im digitalen Zeitalter. Er zeigt, dass eine der Top-Prioritäten für Mark...

Weiterlesen ››

Der Kunde kommt zuerst – auch bei Ihnen?...

Veröffentlicht am May 02 2016 von
Kunden sind das Herzstück eines Unternehmens. Laut Gartner erwarten 89% aller Unternehmer den zukünftigen Wettbewerb vorrangig im Bereich der “Customer Experience”. Sind Sie in Ihrem Unterneh...

Weiterlesen ››

E-Mail und Social – Verdrängung oder Symbiose?...

Veröffentlicht am Apr 28 2016 von
Die E-Mail ist tot“ – „Es lebe die E-Mail“. Viele selbsternannte Branchenkenner und Evangelisten treiben – oft in Ermangelung spannender Themen – regelmäßig die gleiche Sau durch das ...

Weiterlesen ››

Der Digital Marketer 2016 steht in den Startlöchern...

Veröffentlicht am Apr 25 2016 von
Der Digital Marketer steht vor der Tür. Dieser preisgekrönte, umfangreiche Bericht von Experian Marketing Services über die Herausforderungen und Chancen, die sich Unternehmen im digitalen Marke...

Weiterlesen ››

6 Regeln für erfolgreiche SMS- und MMS-Kampagnen...

Veröffentlicht am Apr 18 2016 von
Ich habe mein erstes Mobiltelefon vor über 20 Jahren angeschafft: ein schicker, sündteurer Festeinbau in meinem Auto. Mit diesem Mobiltelefon konnte man im Wesentlichen – telefonieren. Seither ...

Weiterlesen ››

Webinar: Trends im Digitalen Marketing 2016...

Veröffentlicht am Apr 15 2016 von
  Im schnelllebigen Digitalen Marketing ist es gut, hin und wieder einen neutralen Blick auf die Trends in unserer Branche zu werfen. Dazu befragt Experian in der Studie „Digital Marketer“...

Weiterlesen ››

Die 5 Do’s & Don’ts im Cross-Channel-Market...

Veröffentlicht am Apr 12 2016 von
Cross-Channel-Marketing ist keine Spielart des Marketings, sondern das klare Bekenntnis zum kundenzentrierten Marketing. Cross-Channel-Marketing erfordert daher eine klare Unternehmensstrategie: Wa...

Weiterlesen ››

Zürich, ein tolles Morgenessen und ein spannender Vormittag...

Veröffentlicht am Apr 11 2016 von
Bei einem hervorragenden Morgenessen haben wir den rasanten Wandel vom klassischen Massenmarketing hin zum kundenzentrierten Cross-Channel-Marketing diskutiert. Abb.: Philippe Jaoui präsentiert di...

Weiterlesen ››

    Über Marketing Insights

    Marketing Insights ist mehr als nur ein Name. Es ist eine Leidenschaft. Im Experian Marketing Insights Blog teilen unsere Experten die neuesten Trends, Herausforderungen und Lösungen im Data-Driven Marketing mit Ihnen, um Sie zu inspirieren und anzuregen weiterzudenken.

    Weitere Informationen über Experian finden Sie auf unserer Webseite.

    News von Twitter