Aktuelle Beiträge

Loading...
3 gute Gründe, sich auf das Abenteuer Cross-Channel ei...

Es ist noch gar nicht so lange her, da waren Verbraucher noch nicht sehr anspruchsvoll. All ihre Einkäufe erledigten sie offline in dem nächsten...

Weiterlesen 3 gute Gründe, sich auf das Abenteuer Cross-Channel einzulassen
Mobile Retailing: der Cross-Channel Effekt in alltägli...

Ein Leben ohne Smartphone ist heute für die meisten unter uns nicht mehr vorstellbar. Im Gegenteil, es hinterlässt mittlerweile fast bei all unseren alltäglichen...

Weiterlesen Mobile Retailing: der Cross-Channel Effekt in alltäglichen Mikromomenten
Der einfache Weg zu erfolgreichen Display Ads...

Wir fragen uns doch alle, wer unsere Webseite besucht, was für ein Interesse dahinter steckt und wie man sich dieses am besten zu Nutze...

Weiterlesen Der einfache Weg zu erfolgreichen Display Ads
Content ist die Königin des eCommerce...

Mittlerweile ist uns allen der anwachsende Erfolg des eCommerce und der damit verbundene drastische Rückgang der Transaktionen im stationären Handel bewusst. Laut der internationalen...

Weiterlesen Content ist die Königin des eCommerce
5 Marketing Tipps für besseres Kundenengagement...

Engagement ist wichtig. Es ist wichtig für uns Marketer und genauso wichtig ist es auch für den Kunden…doch was ist der effektivste Weg um...

Weiterlesen 5 Marketing Tipps für besseres Kundenengagement
Marketer aufgepasst: Valentine’s Day is coming...

Der Valentinstag ist nicht nur das Fest der Liebenden, sondern auch ein wichtiger Tag für den Einzelhandel. Nicht nur in den Wochen vor dem...

Weiterlesen Marketer aufgepasst: Valentine’s Day is coming
Ein Traum vieler Marketers wird endlich wahr...

Welcher Marketer kennt nicht die Frage von seinem Chef: „Sag‘ mal, wissen wir eigentlich, welche Leute bei uns auf der Webseite jeden Tag vorbeischauen?“...

Weiterlesen Ein Traum vieler Marketers wird endlich wahr
Tourismusbranche im Fokus: Zufriedene Kunden bleiben l...

Verbraucher haben immer vielfältigere und komplexere Anforderungen an die verschiedenen Kanäle. Ihnen stehen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung, um Angebote zu suchen, sich inspirieren zu...

Weiterlesen Tourismusbranche im Fokus: Zufriedene Kunden bleiben länger!
Mobile Retailing – wie das Smartphone-Phänomen den Ein...

Erinneren Sie sich noch an die großen Klapptelefone von Nokia, den Palmpilot mit Eingabestift oder den für Unternehmen entwickelten Blackberry? Das Ganze liegt noch...

Weiterlesen Mobile Retailing – wie das Smartphone-Phänomen den Einzelhandel beeinflusst