Wir nutzen Cookies von Google Analytics und Adobe Site Catalyst um die Seitennutzung zu erfassen. Darüber hinaus nutzen wir Cookies von Brightcove um das Abspielen von Videos zu ermöglichen. Durch das weitere Browsen auf dieser Seite akzeptieren Sie diese Cookies. Klicken Sie hier um mehr zu erfahren oder Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern.

Der Kunde kommt zuerst – auch bei Ihnen? 6 Regeln für erfolgreiche SMS- und MMS-Kampagnen Die 5 Do's & Don'ts im Cross-Channel-Marketing

Der Kunde kommt zuerst – auch bei Ihnen?

Kunden sind das Herzstück eines Unternehmens. Laut Gartner erwarten 89% aller Unternehmer den zukünftigen Wettbewerb vorrangig im Bereich der “Customer Experience”. Sind Sie in Ihrem Unternehmen schon bereit für diese neue Herausforderung?

Weiterlesen

6 Regeln für erfolgreiche SMS- und MMS-Kampagnen

Hier finden Sie die sechs wichtigsten Aspekte, die Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie zukünftig SMS- oder MMS-Kampagnen durchführen wollen.

Weiterlesen

Die 5 Do's & Don'ts im Cross-Channel-Marketing

Cross-Channel-Marketing ist keine Spielart des Marketings, sondern das klare Bekenntnis zum kundenzentrierten Marketing. Cross-Channel-Marketing erfordert daher eine klare Unternehmensstrategie…

Weiterlesen
Neuere Artikel

Krabbeln, Gehen, Rennen – So packen Sie Real-Time Decision...

Veröffentlicht am Jul 26 2016 von
  #SommerDerErkenntnis Von David Evans, Senior Director of Solution Consulting,...

Weiterlesen ››

Entfernen Sie die Lücken in Ihrer Customer Journey...

Veröffentlicht am Jul 19 2016 von
  #SommerDerErkenntnis Von Matt Tipperreiter, Product Strategy Director, Experian Marketing...

Weiterlesen ››

Email und User Experience: Fünf Dinge, die Sie vermeiden so...

Veröffentlicht am Jul 14 2016 von
Mangelnde Datenqualität Sie haben eine vielversprechende Marketingkampagne vorbereitet und sind...

Weiterlesen ››

Genaue Daten bedeuten nutzbare Erkenntnisse...

Veröffentlicht am Jul 12 2016 von
#SommerDerErkenntnis Von Spencer Kollas, Vice President, Global Deliverability, Experian Marketing...

Weiterlesen ››

Der Chief Data Officer ist der neue beste Freund des Markete...

Veröffentlicht am Jul 05 2016 von
#SommerDerErkenntnis Von Courtney Cunnane, Vice President of Marketing, Experian Data...

Weiterlesen ››

Haben Sie, was es braucht, um Ihre Kunden mit jeder Interakt...

Veröffentlicht am Jun 28 2016 von
  #SommerDerErkenntnis Von Ashley Johnston, Senior Vice President, Global Marketing,...

Weiterlesen ››

Daten, Daten und noch mehr Daten – was die Marketing-Entsc...

Veröffentlicht am Jun 21 2016 von
Das exponentielle Wachstum an Daten bringt für die Marketing-Verantwortlichen weltweit...

Weiterlesen ››

Experian Marketing Services kommt an die Elbe...

Veröffentlicht am May 10 2016 von
Experian Marketing Services kommt mit der erfolgreichen Business Breakfast Reihe...

Weiterlesen ››

Wie wird Echtzeit-Marketing Realität?...

Veröffentlicht am May 04 2016 von
Der Digital Marketer 2016 ist der umfangreiche Bericht von Experian...

Weiterlesen ››

    Über Marketing Insights

    Marketing Insights ist mehr als nur ein Name. Es ist eine Leidenschaft. Im Experian Marketing Insights Blog teilen unsere Experten die neuesten Trends, Herausforderungen und Lösungen im Data-Driven Marketing mit Ihnen, um Sie zu inspirieren und anzuregen weiterzudenken.

    Weitere Informationen über Experian finden Sie auf unserer Webseite.

    News von Twitter