Wir nutzen Cookies von Google Analytics und Adobe Site Catalyst um die Seitennutzung zu erfassen. Darüber hinaus nutzen wir Cookies von Brightcove um das Abspielen von Videos zu ermöglichen. Durch das weitere Browsen auf dieser Seite akzeptieren Sie diese Cookies. Klicken Sie hier um mehr zu erfahren oder Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern.

Wechselwirkungen von Email und Kundenerlebnis Der Kunde kommt zuerst – auch bei Ihnen? Die 5 Do's & Don'ts im Cross-Channel-Marketing

Wechselwirkungen von Email und Kundenerlebnis

Welche Rolle spielt Email-Marketing beim Kundenerlebnis? Wie soll man seine Email-Strategie an den Customer Lifecycle anpassen? Wir beantworten all diese Fragen!

Weiterlesen

Der Kunde kommt zuerst – auch bei Ihnen?

Kunden sind das Herzstück eines Unternehmens. Laut Gartner erwarten 89% aller Unternehmer den zukünftigen Wettbewerb vorrangig im Bereich der “Customer Experience”. Sind Sie in Ihrem Unternehmen schon bereit für diese neue Herausforderung?

Weiterlesen

Die 5 Do's & Don'ts im Cross-Channel-Marketing

Cross-Channel-Marketing ist keine Spielart des Marketings, sondern das klare Bekenntnis zum kundenzentrierten Marketing. Cross-Channel-Marketing erfordert daher eine klare Unternehmensstrategie…

Weiterlesen
Aktuelle Beiträge

Cross-Channel-Marketing im B2B-Umfeld – macht das überhaupt Sinn?

Gepostet am Dec 05 2016 von
Immer wieder werde ich gefragt, ob eine Cross-Channel-Marketing-Lösung wie die...

Weiterlesen ››

Was wird morgen aus Analytics?

Gepostet am Nov 29 2016 von
Welche Trends zeichnen sich für die Zukunft von Analytics ab?...

Weiterlesen ››

Data-Driven Marketing: Was sind die wahren Trends für 2016?

Gepostet am Nov 07 2016 von
Zwei Jahre nach unserer ersten pan-europäischen Cross-Channel-Marketing-Studie (dt.: Cross-Channel Marketing...

Weiterlesen ››

Ohne Daten keine Analyse

Gepostet am Oct 31 2016 von
Analytics, Big Data, Data Driven Marketing... Diese Fachwörter sind in...

Weiterlesen ››

Drei Schritte zum Erfolg

Gepostet am Oct 24 2016 von
Wie können sich die Analytics-Möglichkeiten eines Unternehmens von der ad...

Weiterlesen ››

So vermeiden Sie kreative Engpässe für Ihre Online-Weihnachtskampagnen

Gepostet am Oct 18 2016 von
Während draußen der Spätsommer noch einmal ein schönes Comeback feiert,...

Weiterlesen ››

Wechselwirkungen von Email und Kundenerlebnis

Gepostet am Oct 11 2016 von
Email-Marketing hat den Ruf, altmodisch und langweilig zu sein. Aber...

Weiterlesen ››

Zustellbarkeitsprofis im Gespräch

Gepostet am Oct 04 2016 von
Für viele Marketers bleibt die Zustellbarkeit von Emails weiterhin ein...

Weiterlesen ››

Auf dem heißen Stuhl: Fünf Gedanken über Mobile

Gepostet am Sep 27 2016 von
Im Gespräch: Justin Orgel, Director of Strategic Services at Experian...

Weiterlesen ››

Über Marketing Insights

Marketing Insights ist mehr als nur ein Name. Es ist eine Leidenschaft. Im Experian Marketing Insights Blog teilen unsere Experten die neuesten Trends, Herausforderungen und Lösungen im Data-Driven Marketing mit Ihnen, um Sie zu inspirieren und anzuregen weiterzudenken.

Weitere Informationen über Experian finden Sie auf unserer Webseite.

News von Twitter