Wir nutzen Cookies von Google Analytics und Adobe Site Catalyst um die Seitennutzung zu erfassen. Darüber hinaus nutzen wir Cookies von Brightcove um das Abspielen von Videos zu ermöglichen. Durch das weitere Browsen auf dieser Seite akzeptieren Sie diese Cookies. Klicken Sie hier um mehr zu erfahren oder Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern.

Expertenumfrage: Cross-Channel-Marketing Trends. Jetzt teilnehmen! Der Kunde kommt zuerst – auch bei Ihnen? Die 5 Do's & Don'ts im Cross-Channel-Marketing

Expertenumfrage: Cross-Channel-Marketing Trends. Jetzt teilnehmen!

Als kleines Dankeschön für Ihre Mithilfe erhalten Sie die Ergebnisse des Fragebogens vor deren offizieller Veröffentlichung.

 

Weiterlesen

Der Kunde kommt zuerst – auch bei Ihnen?

Kunden sind das Herzstück eines Unternehmens. Laut Gartner erwarten 89% aller Unternehmer den zukünftigen Wettbewerb vorrangig im Bereich der “Customer Experience”. Sind Sie in Ihrem Unternehmen schon bereit für diese neue Herausforderung?

Weiterlesen

Die 5 Do's & Don'ts im Cross-Channel-Marketing

Cross-Channel-Marketing ist keine Spielart des Marketings, sondern das klare Bekenntnis zum kundenzentrierten Marketing. Cross-Channel-Marketing erfordert daher eine klare Unternehmensstrategie…

Weiterlesen
Aktuelle Beiträge

Personalisierung – Mehr als nur der Vorname

Gepostet am Aug 24 2016 von
  #SommerDerErkenntnis Von Ashley Lockridge, Associate Director, Cross-Channel Marketing, Strategic...

Weiterlesen ››

Datenanreicherung zur Segmentierung und Personalisierung

Gepostet am Aug 16 2016 von
  #SommerDerErkenntnis Von Christine Frohlich, Product Management Director, Experian Marketing...

Weiterlesen ››

Drei Top-Trends, die Marketing Analytics im Jahr 2016 beeinflussen werden

Gepostet am Aug 09 2016 von
  #SommerDerErkenntnis Von Hairong Crigler, Vice President, Marketing Analytics, Experian...

Weiterlesen ››

Expertenumfrage: Cross-Channel-Marketing Trends. Jetzt teilnehmen!

Gepostet am Aug 03 2016 von
Zur Umfrage Vor zwei Jahren hat Experian Marketing Services bereits...

Weiterlesen ››

Predictive Analytics: Zurück zu den Grundlagen?

Gepostet am Aug 02 2016 von
  #SommerDerErkenntnis Von Emad Georgy, Chief Technology Officer, Experian Marketing...

Weiterlesen ››

Krabbeln, Gehen, Rennen – So packen Sie Real-Time Decisioning an

Gepostet am Jul 26 2016 von
  #SommerDerErkenntnis Von David Evans, Senior Director of Solution Consulting,...

Weiterlesen ››

Entfernen Sie die Lücken in Ihrer Customer Journey

Gepostet am Jul 19 2016 von
  #SommerDerErkenntnis Von Matt Tipperreiter, Product Strategy Director, Experian Marketing...

Weiterlesen ››

Email und User Experience: Fünf Dinge, die Sie vermeiden sollten,

Gepostet am Jul 14 2016 von
Mangelnde Datenqualität Sie haben eine vielversprechende Marketingkampagne vorbereitet und sind...

Weiterlesen ››

Genaue Daten bedeuten nutzbare Erkenntnisse

Gepostet am Jul 12 2016 von
#SommerDerErkenntnis Von Spencer Kollas, Vice President, Global Deliverability, Experian Marketing...

Weiterlesen ››

Über Marketing Insights

Marketing Insights ist mehr als nur ein Name. Es ist eine Leidenschaft. Im Experian Marketing Insights Blog teilen unsere Experten die neuesten Trends, Herausforderungen und Lösungen im Data-Driven Marketing mit Ihnen, um Sie zu inspirieren und anzuregen weiterzudenken.

Weitere Informationen über Experian finden Sie auf unserer Webseite.

News von Twitter