Loading...

Expertenumfrage: Cross-Channel-Marketing Trends. Jetzt teilnehmen!

Cross-Channel Marketing Survey

Zur Umfrage

Vor zwei Jahren hat Experian Marketing Services bereits eine europaweite Studie durchgeführt, um mehr über den aktuellen Stand beim Cross-Channel-Marketing zu erfahren.

Seither ist viel passiert: Das sich ändernde Nutzerverhalten auf einer sprunghaft steigenden Zahl von Kanälen erzeugt mehr Daten als je zuvor, und es gibt neue Technologien und Ansätze, diese Datenflut zu bewältigen. Deshalb finden wir, dass es an der Zeit ist, wieder einmal Bilanz zu ziehen und zu hören, mit welchen Herausforderungen Sie als Marketingprofi zu kämpfen haben.

Dafür brauchen wir Sie! Nehmen Sie jetzt an unserer Studie teil und erhalten Sie als kleines Dankeschön für Ihre Mithilfe die Ergebnisse des Fragebogens vor deren offizieller Veröffentlichung.

Besonders interessiert uns Ihre Meinung zu den folgenden Bereichen:

  • Datenmanagement
  • Durchführung von Marketingkampagnen und –programmen
  • Nutzung von datenbasierten Erkenntnissen im Marketing
  • Einsatz externer Daten

Wir freuen uns auf Ihre Antworten!

Selbstverständlich ist diese Umfrage anonym und soll uns und allen Marketern dabei helfen, die zukünftigen Herausforderungen besser vorauszusehen und zu bewältigen.

Jetzt teilnehmen!