Betriebliches Inkasso

Die Erlösquoten sind niedriger, Verschuldung und Compliance-Risiken steigen und es wird schwieriger, die Inkassoverfahren Dritter auf effiziente Weise zu managen und zu kontrollieren. Gleichzeitig sind traditionelle Inkassomethoden kostenintensiv, langsam und unspezifisch, und es wird schwieriger, die am meisten verschuldeten Kunden zu erreichen.

Zusammen mit dem Fortschritt bei Verbrauchertechnologie und einem wachsenden Interesse an digitaler Kommunikation für Kundeninkasso müssen Unternehmen operationelle Forderungen an das Kundenverhalten anpassen, und einen effizienteren Prozess bei der Behandlung ihrer täglichen Inkassooperationen anwenden.

Vorstellung von Experians betrieblichem Inkasso

Experians betriebliches Inkasso ist ein leicht integrierbarer, automatisierter Inkassoprozess, der schneller und mehr beitreibt, konsistent ist und die Erträge steigert. Diese automatisierte Lösung unterstützt Unternehmen dabei, Umsätze zu erhöhen und die Effizienz durch die Optimierung der Leistung von externen Inkassoagenturen zu steigern, wobei mit  die Entwicklung der digitalen Revolution und die Bereitstellung neuer Zahlungskanäle genutzt werden, um Ihre Inkassooperationen optimal anzupassen.

Wie funktioniert diese Lösung?

Experians betriebliches Inkasso strafft und automatisiert das Management von Agenturen, um es zu vereinfachen und auch den Nutzen dieser Beziehungen zu optimieren. Mit extensivem Profiling und dynamischer Segmentierung definiert und verwaltet es Kontaktstrategien auf allen Kanälen und Segmenten, damit Sie Ihre Kommunikationsstrategien optimieren, die Rückgewinnungsleistung maximieren und Inkassozeiten reduzieren können.

Mit den feingranular konfigurierbaren Business Workflows und den Entscheidungswerkzeugen sowie einer einheitlichen Kundensicht über multiple Revenue-Streams bietet diese automatisierte End-to-End Inkassolösung eine interaktive und intelligente Kundeneinbindung über alle Kanäle, wobei die Performance beim Kundeninkasso in jeder Phase des Inkassolebenszyklus beschleunigt wird.

Mit Experians betrieblichem Inkasso können Sie:

  • Inkasso- und Kommunikationsstrategien optimieren
  • Kundenzufriedenheit und Kundenbindung verbessern
  • Kosten durch verbesserte Automatisierung von Entscheidungen reduzieren
  • Leistung der Inkassoagenturen maximieren
  • Erträge steigern und Inkassozeiten reduzieren
  • Ausfälle effektiver verwalten
  • Das Risiko kontrollieren und die Durchsetzung von Richtlinien verbessern

Tallyman

Tallyman

Für Kreditgeber entwickelt sich der Forderungseinzug von einem Cost Center zu einer Chance für Mehreinnahmen und eine höhere Profitabilität. Dies setzt aber in der Regel den Ausgleich gegensätzlicher Interessen voraus.

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