FraudNet

Wie leben in einer Zeit, in der alltägliche Dinge wie Überweisungen, Reisebuchungen oder Einkäufe zunehmend über Internet-fähige Geräte erledigt werden. Dadurch wird der Schutz vor und die Prävention von Online-Betrug zu einer zentralen und komplexen Herausforderung, der sich Unternehmen stellen müssen. Digitale Vertriebskanäle entsprechen zwar dem Einkaufsverhalten der Kunden und erlauben eine kostengünstige und gezielte Kundenakquise, sie weisen jedoch auch Schwachstellen in der Infrastruktur auf – online und offline –, die von Betrügern gezielt ausgenutzt werden.

Der rasante Aufstieg mobiler Geräte und das immer raffiniertere Vorgehen von Betrügern machen es erforderlich, dass Unternehmen ihre seriösen Kunden identifizieren und vor Angriffen schützen.

Betrugsprävention und Verkaufsunterstützung

FraudNet ist eine umfassende Plattform für die Erkennung von Kriminellen, die in betrügerischer Absicht Konten eröffnen, sich Zugang zu den bestehenden Konten anderer Kunden verschaffen und online betrügerische Transaktionen vornehmen. FraudNet bietet Ihnen weitreichende Verbesserungen im Umgang mit Online-Anträgen und -Transaktionen sowie eine sichere Schnittstelle zwischen Ihren Online- und Offline-Kanälen.

FraudNet ist eine skalierbare Lösung für die Risikobewertung und Betrugsabwehr, mit der sich Unternehmen gegen die zunehmende Gefahr von Online-Betrug wappnen können. Die kosteneffektive Lösung reduziert die Betrugsgefahr und bietet so zusätzliche Wachstumsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen.

Wie funktioniert diese Lösung?

FraudNet wird als gehosteter Dienst bereitgestellt. Unsere Betrugsabwehrlösung reduziert die Risiken und Verluste, die mit Betrug verbunden sind, indem sie digitale Verbraucher anhand der Interaktionen erkennt, die diese mit ihren Geräten über digitale Kanäle vornehmen. Unsere patentierten und bewährten Funktionen bieten Ihnen ganz ohne Tags oder Flash-Objekte Informationen zu den Geräten, die Ihre Seite besuchen. Dadurch können Sie seriöse Kunden sofort von verdächtigen Geräten und Aktivitäten unterscheiden und umgehend entsprechende Maßnahmen ergreifen.

FraudNet von Experian erlaubt Ihnen:

  • Betrugsfälle frühzeitig, schnell und kostengünstig aufzudecken
  • Sich gegen Betrug an der Schnittstelle von digitalen und konventionellen Kanälen zu wappnen
  • Endbenutzern ein Gefühl der Sicherheit zu vermitteln und den Ruf Ihres Unternehmens zu schützen
  • Einnahmen zu steigern und gleichzeitig Ausfälle aufgrund von Betrug zu reduzieren sowie Betriebskosten zu senken
  • Bei einem Minimum an manuellem Prüfaufwand mehr Betrugsfälle aufzudecken
  • Die Erkennungszeiten für Betrugsfälle zu verkürzen
  • Weniger Fehlalarme zu verursachen

FraudNet von Experian: Verbessern Sie die Kundenerfahrung durch eine schnellere, effektivere Erkennung und Abwehr von Betrugsfällen.

Wünschen Sie weitere Informationen? Klicken Sie hier, um mehr über unsere Lösung zur Erkennung und Abwehr von Betrugsfällen zu lesen.

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Bitte füllen Sie das Formular unten aus. Ein Experian Mitarbeiter wird sich dann in Kürze bei Ihnen melden und mit Ihnen einen Beratungstermin vereinbaren.

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