PowerCurve™ Customer Management

Für persönliche Kundenbeziehungen

Kunden haben heute eine größere Entscheidungsfreiheit als jemals zuvor. Sie sind intelligenter und gewitzter und haben höhere Erwartungen. Dadurch gestaltet es sich für viele Unternehmen noch schwieriger, gute Kunden an sich zu binden und die Kundenbeziehungen zu stärken.  Die beste Art, für Kundentreue zu sorgen und ein nachhaltiges Wachstum zu erzielen, besteht darin, ein engeres Verhältnis zu den Bestandskunden aufzubauen, langfristige Kundenbeziehungen zu schaffen und den Lebenszeitwert der Kunden zu erhöhen.

Zu diesem Zweck sollten Unternehmen ihre vorhandenen Daten nutzen und diese wertvollen Informationen in wichtige Erkenntnisse umwandeln, um Chancen zu erkennen und ihren Kunden zum richtigen Zeitpunkt über die richtigen Kanäle die richtigen Produkte anzubieten.

PowerCurve™ Customer Management

PowerCurve™ Customer Management von Experian wurde mit dem Ziel entwickelt, den Wert von Kundenbeziehungen zu maximieren und für eine höhere Kundenzufriedenheit zu sorgen. Optimierte Entscheidungsprozesse ermöglichen es Ihnen, Ihr Kundenwissen schnell in Maßnahmen umzusetzen.

Diese wertvollen Einblicke können Ihnen zu einem effektiveren Risikomanagement verhelfen, indem sowohl positive als auch riskantere Kunden erkannt werden, sodass Sie stets die richtigen Entscheidungen entwickeln und umsetzen können und für jeden Kundentyp über eine geeignete Kostenkontrolle verfügen.

Durch die Möglichkeit, zu jedem Kunden ein einzigartiges Profil zu erstellen, bietet PowerCurve™ Customer Management Ihnen tiefere Einblicke in die Dynamik jeder einzelnen Kundenbeziehung. Dieser ganzheitliche Ansatz mit Kennzahlen zum Risiko, zur Rentabilität, zur Zahlungsbereitschaft und zum Lebenszeitwert gibt Ihnen die Möglichkeit, Daten zu segmentieren und zu personalisieren, sodass Sie Ihre Kunden effektiv verwalten und über ihre bevorzugten Kommunikationskanäle individuell auf sie eingehen können, um ihnen einen schnellen, komfortablen, freundlichen und vor allem profitablen Service zu bieten.

Unternehmen profitieren dank PowerCurve™ Customer Management von folgenden Vorteilen:

  • Einfache Einführung neuer Entscheidungsmöglichkeiten
  • Optimierte Entscheidungsprozesse und höhere Renditen
  • Kürzere Markteinführungszeiten und Ankurbelung der Produktivität
  • Anpassung und Agieren in einem sich stetig ändernden Marktumfeld
  • Höhere Kundenzufriedenheit
  • Erhöhung der Einführungsquoten durch relevante Angebote
  • Reduzierung der Kundenabwanderung
  • Reduzierung der Anzahl säumiger Kunden
  • Reduzierung der Forderungsausfälle und -abschreibungen

Experian Decision Analytics bietet mehr als drei Jahrzehnte bewährter Expertise bei der Nutzung von Kundendaten und der Entwicklung aussagekräftiger Analysen, die Unternehmen beim Aufbau profitabler Kundenbeziehungen unterstützen. Mit PowerCurve™ Customer Management können Sie Ihre Entscheidungsprozesse optimieren, die Rentabilität von Kundenbeziehungen erhöhen, Kundentreue aufbauen und während des gesamten Lebenszyklus auf allen Ebenen für ein effektives Risikomanagement sorgen.

PowerCurve™ Customer Management: Profitabler Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen

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