Erfolgsgeschichten:

PARSHIP nutzt Transaktionsmails
für das Marketing

PARSHIP: Erfolgreiches Marketing in Transaktionsmails

12. Januar 2012

 

„Bei PARSHIP wird ein Großteil der Kundenkommunikation über E-Mail abgewickelt – und das über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg.

Hier sind unsere Anforderungen sehr anspruchsvoll, da sehr viele Servicemechanismen automatisiert und somit hocheffizient eingebunden sind. Da jedes PARSHIP-Mitglied individuelle Erwartungen an unseren Service als führende Online-Partneragentur in Deutschland und Europa hegt und wir bereits in 13 Länder aktiv sind, ist eine fortgeschrittene Kundensegmentierung  in unterschiedliche Zielgruppen essentiell. Hinzukommen unsere Transaktions-E-Mail-Benachrichtungen, wenn ein Mitglied von einem anderen kontaktiert wird. Eine 100%ige Zustellbarkeit in Echtzeit ist hier absolut wichtig.

Die Strukturierung dieser sehr komplexen E-Mail-Prozesse über die Subnetzwerke, sowie die stabile Performance auch bei extrem hohen Volumina bestätigen uns in unserer Entscheidung für Experian.

Mit Experian Marketing Services haben wir einen sehr verlässlichen und service-orientierten Partner gefunden, der unsere Anforderungen an einem agilen E-Mail-Kampagnen-Management-Tool absolut erfüllt.“

Rüdiger Hort, Head of CRM

 

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