Definition Display-Werbung

Möglichkeiten der Display-Werbung

Was ist Display Werbung?

Display-Werbung, auch Display Advertising genannt, umfasst alle Marketing-Maßnahmen, die online mit grafischen Werbemitteln arbeiten, wie es beispielsweise bei der Banner-Werbung der Fall ist. Viele Unternehmen nutzen Display-Werbung, um durch die visuelle Darstellung, ihren Marken-oder Unternehmensauftritt zu individualisieren und zu spezialisieren.

Wie oben schon erwähnt stehen den Nutzern der Display-Werbung beispielsweise die Bannerwerbung zur Verfügung, doch auch Layer-Ads und Pop-ups können genutzt werden.

Erfahren Sie mehr über integrierte Display-Werbung mit unserer Marketing Suite Plattform!

 

 

Weitere Definitionen finden Sie, wenn Sie auf den Anfangsbuchstaben des Wortes klicken, nach dem Sie suchen:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü

  • © Experian 2017. Alle Rechte vorbehalten.