Definition Targeting

Sprechen Sie Ihre Zielgruppen richtig an

Was ist Targeting?

Effizienz und Erfolg der Neukundengewinnung sind enorm abhängig davon, wie gut Sie Ihre Kunden kennen und wie viel Sie über sie wissen. Häufig sind zusätzliche Daten erforderlich oder bestehende Daten müssen bereinigt werden. Versuchen Sie deshalb Ihre Kundengruppe so genau wie möglich festzulegen, um Ihre Zielgruppen individuell ansprechen zu können.   

Unsere Targeting Services bieten Ihnen ein breites Spektrum an Möglichkeiten, das Wissen über Ihre Zielgruppe entscheidend zu erweitern und zu verbessern. Mit hoch entwickelten Technologien und auf Basis umfangreicher Datenbanken sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Bestandskundenkommunikation und Ihre Aktivitäten zur Neukundengewinnung optimal aussteuern können.

Erfahren Sie mehr zu dem Thema Consumer Insights&Targeting!

Holen Sie sich auch unser Productsheet "Targeting Services".

 

Weitere Definitionen finden Sie, wenn Sie auf den Anfangsbuchstaben des Wortes klicken, nach dem Sie suchen:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü

  • © Experian 2017. Alle Rechte vorbehalten.