Das leistet die Experian Marketing Suite in der Praxis

Lesen Sie unsere Case Studies und erfahren Sie, wie unsere Kunden mithilfe der Experian Marketing Suite wahre Erfolgsgeschichten geschrieben haben.


Case Study: Triumph Motorcycles Case Study: Triumph Motorcycles

Experian Marketing Services sollte Triumph dabei helfen seine Geschäftsstandorte in Großbritannien flächendeckend aufbauen, so dass Kunden leichten Zugang zu den Händlern und Werkstätten erhalten.

Download


Case Study: Le Coq Sportif Case Study: Le Coq Sportif

Experian Marketing Services begleitet le coq sportif bereits seit 2011 im Management und in der Implementierung seiner E-Mail-Marketing-Strategie.

Download


Case Study: Best at Travel Case Study: Best at Travel

Best at Travel ist ein Reiseveranstalter, der nach einer nachhaltigen Strategie, um Bestands- und Neukunden durch kanalübergreifendes Marketing zu erreichen,suchteund sie mit Experian Marketing Services gefunden hat.

Download


Case Study: AEO Xmas Case Study: AEO Xmas

Einer der führenden US-Händler für Mode, Accessoires und Pflegeprodukte nutzt unsere dynamische Cross-Channel Plattform für Akquise und Kundenbindung.

Download


Case
                     Study: Finish Line Case Study: Finish Line

Einer der führenden US-Händler für College-Sportbekleidung konnte seine Email-Kampagne für College-Team-Fanpullover mit Echtzeitdaten und Personalisierung nochmals verbessern.

Download


Case Study: Bang & Olufsen Case Study: Bang & Olufsen

Lesen Sie, wie die dänische Edelmarke Bang & Olufsen die Erweiterung ihres Filialnetz mit der Hilfe von Experian strategisch angegangen ist.

Download


Case
                     Study: Class'Croute Case Study: Class'Croute

Class'Croute verbessert mit Experian Marketing Services die Kundenkommunikation und setzt nun auf einen echten Cross-Channel-Ansatz in der Kundenkommunikation.

Download


Case Study: Clear Channel France Case Study: Clear Channel France

Clear Channel, ein globaler Anbieter von Außenwerbeflächen, setzt Experian Mosaic ein, um mehr als 50.000 seiner Werbeflächen in ganz Frankreich zu qualifizieren.

Download


Case Study: Meredith Corporation Case Study: Meredith Corporation

CIT Meredith ist ein führendes nordamerikanisches Medienhaus, das vorrangig weibliche Zielgruppen anspricht. Meredith hat sich an Experian Marketing Services gewandt, um einen Single Customer View aufzubauen, um die Bestandskunden besser zu verstehen.

Download