Case Study: American Eagle Outfitters

Dynamisches Cross-Channel-Marketing-Programm

Cross-Channel-Marketing während der Weihnachtssaison

American Eagle Outfitters Inc. (AEO) ist einer der führenden globalen Händler mit einem Angebot von hochwertiger Mode, Accessoires und Pflegeprodukten zu erschwinglichen Preisen unter den Marken American Eagle Outfitters und Aerie.

Zur Entwicklung und erfolgreichen Implementierung eines innovativen Programms entschied sich AEO für Experian Marketing Services und seine Erfahrung und Expertise im Cross-Channel-Bereich. Es erfolgte eine enge Zusammenarbeit bei der Strategiebildung und später auch bei der konkreten Umsetzung.

Case Study American Eagle Outfitters
 

Case Study: American Eagle Outfitters

Erfahren Sie wie Experian Marketing Services American Eagle Outfitters helfen konnte und welche Erfolge das Unternehmen dadurch eingefahren hat!

Jetzt einfach Formular ausfüllen und Case Study herunterladen >>

Case Study herunterladen

Bitte füllen Sie das Formular aus.

  • Download
  • © Experian 2017. Alle Rechte vorbehalten.