Qualifizierung von Außenwerbung durch Mosaic

Clear Channel ist ein wichtiger globaler Anbieter von Außenwerbeflächen. Clear Channel France setzt Mosaic ein, um mehr als 50.000 seiner Werbeflächen in ganz Frankreich zu qualifizieren.

Dies ermöglicht es dem Unternehmen, für jede einzelne Werbefläche die genaue Reichweite innerhalb einer bestimmten Zielgruppe, die Lebens- und Konsumgewohnheiten der erreichten Personen, und die Werbeflächen der Umgebung zu kennen und in die Werbeplanung und Kundenberatung einzubeziehen. So können Werbekunden ganz gezielt bestimmte Segmente buchen, was die Wirksamkeit der Kampagnen erhöht.

Case Study Clear Channel France
 

Case Study: Clear Channel France

Erfahren Sie wie Experian Marketing Services Clear Channel helfen konnte und welche Erfolge das Unternehmen dadurch eingefahren hat!

Jetzt einfach Formular ausfüllen und Case Study herunterladen >>

Case Study herunterladen

Bitte füllen Sie das Formular aus.

  • Download