Analysen und Kundeneinblicke nutzen

Analysen und Erkenntnisse, die Sie in intelligente Interaktionen umsetzen können

Die Menge und Vielfalt an Daten und die Geschwindigkeit, mit der sie entstehen, nimmt kontinuierlich zu. Deshalb ist heutzutage die Fähigkeit, diese Daten erfolgreich zu analysieren und die gewonnenen Erkenntnisse in gezielte, personalisierte Inhalte zu verwandeln von geschäftskritischer Bedeutung.

Daten sind in der Experian-DNA. Wir beschäftigen über 2.800 Datentechniker und 400 Wissenschaftler weltweit und unterhalten drei globale Datalabs. Mit der Kombination aus unserer umfassenden analytischen Expertise, unseren vordefinierten und integrierten Modellen und unserer detaillierten Kundensegmentierung MOSAIC können Sie relevante Insights gewinnen, um daraus intelligente Interaktionen mit der richtigen Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt zu schaffen.

Identifizieren Sie Ihre besten Kunden, lernen Sie diese besser zu verstehen und finden Sie mehr von ihnen

Datenanreicherung

Wir stellen Ihnen umfassende Datenbanken für Analyse, Selektionen und Datenanreicherungen zur Verfügung, um Ihre Zielgruppe besser kennenzulernen.

Predictive Analytics

Wir helfen Ihnen mit Predictive Analytics neue Kundenpotenziale zu determinieren, Bedürfnisse Ihrer Kunden vorherzusagen und Ihre Wunschzielgruppe zu lokalisieren.

Segmentierung

Nutzen Sie Segmentierungen um Gruppen, die sich ähnlich verhalten zu identifizieren und zu beschreiben und so den Erfolg Ihrer Marketingmaßnahmen zu steigern.

Consulting

Nutzen Sie unser Experten-Know-How, um einen synergiereichen Marketingplan über alle Kanäle unter Einsatz umfassender Consumer Insights zu erarbeiten.

Geomarketing

Erfahren Sie mit Geomarketing wo der Wettbewerb steht, was die Einflussfaktoren in den einzelnen Märkten sind und wo sich die konsumstärksten Kunden befinden.


“Experian hat uns Einblicke gegeben, die wir alleine nicht gehabt hätten. Wir haben einige hervorragende Daten und sie haben großartige Daten. Kombinieren sie beide miteinander, beginnen magische Dinge zu passieren.”
Duke Energy (US Energieversorger)


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