CROSS-CHANNEL-MARKETING

Integrieren und interagieren Sie vollautomatisiert und
in Echtzeit mit Hilfe einer einzigen Plattform

Entdecken Sie unsere Lösung für intelligentes Cross-Channel-Marketing

Eine einzige Plattform, unbegrenzte Möglichkeiten

Datenintegration – Integrieren Sie Kundendaten aus verschiedenen Datenquellen in ein zentrales System und schaffen Sie so einen Single Customer View Ihrer Kunden.

Personalisierte Kundenerlebnisse – Nutzen Sie die aus diesen Daten gewonnenen Informationen, um intelligente Marketing-Szenarien aufzusetzen und über den passenden Kanal auszuspielen.

Real-time Engagement – Halten Sie Reaktionen und Emotionen Ihrer Zielgruppe fest und nutzen Sie diese Daten sofort für trigger-basierte Interaktionen in Echtzeit.

Integrieren Sie E-Mail-Marketing, Mobile Marketing und soziale Netzwerke in Ihre Cross-Channel-Marketing-Strategie

Datenbasiertes Marketing
 

Die Experian Cross-Channel Marketing PlattformMit der Management-Plattform für Cross-Channel-Kampagnen.

E-Mail Marketing
 

E-Mail Marketing SoftwareZielgenaue Nachrichten, die den ROI Ihrer E-Mail-Kampagnen steigern.

Mobile Marketing
 

Mobile MarketingSteigern Sie die Wirkung Ihrer Online-Kampagnen mit Mobile Marketing.

Social Media Marketing
 

Social Media MarketingMit Social Media die Brand Awareness bei Ihren Kunden optimieren.

Display-Werbung
 

Display Advertising und WerbungDie richtige Nachricht zum richtigen Zeitpunkt an die Zielgruppe bringen.

Web-Experience
 

Web-ExperienceDie Web-Experience Ihrer Kunden mit unserer Plattform steigern.


“Die Verwendung von Experian's Cross-Channel-Marketing-Ansatz hat zu einem besseren Kundenverständnis, stärkerer Kundenbindung und höherem Umsatz geführt, und die Chance geboten "nicht-erreichbare" Zielkunden anzusprechen.”
Estée Lauder


Weitere Informationen zu Cross-Channel-Marketing

Infografik Cross-Channel Marketing Trends

Download White Paper

  • © Experian 2016. Alle Rechte vorbehalten.