DIE EXPERIAN MARKETING PLATTFORM

Integrieren und interagieren Sie
mit Hilfe einer einzigen Plattform

Mehr Informationen Mehr Informationen

Sie sind an den Services und Lösungen von Experian Marketing Services interessiert?

Entdecken Sie unsere Lösung für datengestütztes Cross-Channel-Marketing

Eine einzige Plattform, unbegrenzte Möglichkeiten

Datenintegration – Integrieren Sie Kundendaten aus verschiedenen Datenquellen in ein zentrales System und schaffen Sie so einen Single Customer View Ihrer Kunden.

Personalisierte Kundenerlebnisse – Nutzen Sie die aus diesen Daten gewonnenen Informationen, um intelligente Marketing-Szenarien aufzusetzen und über den passenden Kanal auszuspielen.

Real-time Engagement – Halten Sie Reaktionen und Emotionen Ihrer Zielgruppe fest und nutzen Sie diese Daten sofort für trigger-basierte Interaktionen in Echtzeit.

Integrieren Sie E-Mail-Marketing, Mobile Marketing und soziale Netzwerke in Ihre Cross-Channel-Strategie

Die Marketing Plattform
 

Die Experian Cross-Channel Marketing PlattformDie Management-Plattform für Cross-Channel-Kampagnen.

E-Mail Marketing
 

E-Mail Marketing SoftwareZielgenaue Nachrichten, die den ROI Ihrer E-Mail-Kampagnen steigern.

Mobile Marketing
 

Mobile MarketingSteigern Sie die Wirkung Ihrer Online-Kampagnen mit Mobile Marketing.

Social Media Marketing
 

Social Media MarketingMit Social Media die Brand Awareness bei Ihren Kunden optimieren.

Display-Werbung
 

Display Advertising und WerbungDie richtige Nachricht zum richtigen Zeitpunkt an die Zielgruppe bringen.

Web-Experience
 

Web-ExperienceDie Web-Experience Ihrer Kunden mit unserer Plattform steigern.


“Die Verwendung von Experian's Cross-Channel-Ansatz hat zu einem besseren Kundenverständnis, stärkerer Kundenbindung und höherem Umsatz geführt, und die Chance geboten "nicht-erreichbare" Zielkunden anzusprechen.”
Estée Lauder


Weitere Informationen zu datenbasiertem Cross-Channel Marketing

 

Mitgliedschaften

Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V.

Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

  • © Experian 2016. Alle Rechte vorbehalten.