Die Lösung für datenbasiertes Cross-Channel Marketing

Ihre Kunden interessiert die Marke – nicht das Medium

Erfolgreiche Marketer benötigen heute eine kundenzentrierte Plattform, die der neuen Ära hypervernetzter Verbraucher Rechnung trägt. Verbraucher, die über alle Kanäle und Geräte hinweg in der digitalen und der Offline-Welt mit Ihren präferierten Marken interagieren.

Die Marketing Plattform von Experian ist die Antwort auf diese neuen Anforderungen. Experian ist einer der Weltmarktführer im datenbasierten Marketing und stellt Ihnen in einer zentralen Plattform alle Werkzeuge für intelligente Kundeninteraktionen zur Verfügung:

  • Einen kundenzentrierter Ansatz, der einen Single Customer View von jedem Kunden ermöglicht.
  • Die Verknüpfung aller Daten und Aktivitäten in Echtzeit in einer Datenbank.
  • Cross-Channel-Kampagnen in Echtzeit und eventbasierte, automatisierte Interaktionen über eine einzige Datenbank.

 

So funktioniert datenbasiertes Marketing

Abb. 1-3: Die Funktionsweise: Ein Prozess in drei Phasen.

 

Weitere Informationen zu datenbasiertem Marketing

Mehr Informationen

Sie sind an den Services von Experian Marketing Services interessiert?

Kontaktieren Sie uns!