Optimieren Sie Ihre Display-Werbekampagnen mit unseren Targeting-Lösungen

Marketer brauchen zuverlässige Zielgruppendaten, präzise und umsetzbare Segmentierungen, Skalierbarkeit und hochwertige Creative Services, um den Grundstein für erfolgreiche Online-Werbekampagnen zu legen. Aufbauend auf den umfassenden Markt- und Kundensegmentierungen von Experian Marketing Services, können Sie nahtlos sehr gezielte und relevante Display-Werbung in ihre Cross-Channel-Marketing-Programme integrieren.

Die Marketing Plattform von Experian bietet Ihnen ein umfassendes Spektrum einzigartiger digitaler Lösungen zur Ausgestaltung und Umsetzung zielgerichteter, werbewirksamer Display-Kampagnen.

Integrierte Display-Werbung in einer Cross-Channel Welt

Optimieren Sie Ihr Display Advertising mit unseren Lösungen für gezielte Kundenansprache

  • Zentrale Plattform: Koordinieren Sie Ihr Display Messaging effizient und einfach mit Ihren E-Mail Marketing, Mobile Marketing und Social Marketing Kampagnen durch ein zentralisiertes Cross-Channel Kampagnenmanagement.
  • Datenintegration: Integrieren Sie über Cross-Channel generierte Kundendaten und wertvolle Consumer Insights von Experian in Ihre Display-Werbung, um das Online-Publikum zielgerichtet, präzise anzusprechen und wertbasierte Segmentierungsstrategien für kostengünstigeres Display Bidding zu erstellen.
  • Remarketing: Verfolgen Sie Kundeninteraktionen über alle Kanäle hinweg, um diejenigen, die Ihre E-Mails und mobilen Nachrichten, oder Direktmailings nicht öffnen bzw. nicht interagieren, gezielt und zugkräftig via Display Advertising erneut anzusprechen.
  • Triggering: Integrieren Sie die Reaktionen auf Ihre Display-Werbung in Ihre Cross-Channel Kundendatenbank, in Ihre Kampagnen-Leistungsmetriken und in zukünftiges Kampagnen-Triggering und Targeting über andere Kanäle.

Weitere Informationen zu Display Advertising

Mehr Informationen

Sie sind an den Services von Experian Marketing Services interessiert?

Kontaktieren Sie uns!