Die Marketing Suite für datenbasiertes Marketing

Datenbasiertes MArketing mit der Experian Marketing SuiteVor nicht allzu langer Zeit hatten Unternehmen nur wenige Möglichkeiten, mit ihren Kunden und Interessenten zu kommunizieren – Email, Telefon und Direct Mail. Es war einfach, aber eingeschränkt. Heute gibt es viel mehr Optionen. Unternehmen können sich die passenden Kanäle aus einem riesigen Angebot auswählen, und zwar diejenigen, die die Kunden bevorzugen, von sozialen Netzen bis hin zu mobilen Apps.

Die Möglichkeiten sind gigantisch, Kundenbeziehungen zu festigen und das Geschäft wachsen zu lassen. Der Weg zum Cross-Channel-Marketing-Erfolg wird durch Daten geebnet. Daten sind der Schlüssel in diesem komplexer werdenden Umfeld.

Die Marketing Suite von Experian verwandelt die Kanalexplosion von einem Alptraum für Marketers in einen aussichtsreichen Weg zur individuellen Kommunikation. Unsere vollautomatisierte Lösung bietet Ihnen datenbasiertes Marketing und beseitigt die Komplexität des Cross-Channel-Marketings. Sie macht Ihr operatives Marketing effizienter und effektiver. Vor allem aber stellt sie sicher, dass Ihre Kampagnen tiefgreifende Erkenntnisse über Ihre Kunden nutzen, um dauerhaft erfolgreich zu sein.

Die Marketing Suite deckt den gesamten Marketing-Lifecycle ab:

Identity

IdentitySie können Ihre bestehenden Kundendaten aus mehreren Quellen miteinander verknüpfen, die Daten bereinigen und mit externen Daten anreichern, z.B. mit demografische Daten oder persönlichen Präferenzen. Anschließend segmentieren Sie Ihre Kunden für einfachere, mächtigere Kampagnen.

Intelligence

IntelligenceDie Marketing Suite setzt mächtige vorausschauende Analysen ein, mit denen Sie Ihre Kommunikation und die Reaktionen Ihrer Kunden jederzeit vollständig, kanalübergreifend betrachten und bewerten können. So setzen Sie verborgenes Potential für Cross- und Up-Selling und für Neugeschäft frei.

Interactions

InteractionsAutomatisierung macht Ihre Marketingkampagnen zu smarten, perfekt zielgerichteten und in Echtzeit reagierenden Maschinen, um zusätzliches Geschäft zu generieren. Die Experian Marketing Suite wartet auf Reaktionen Ihrer Kunden und wählt automatisch den nächsten Schritt in der Kampagne.

Broschüre: Entdecken Sie die Möglichkeiten der Marketing Suite

Broschüre: Experian Marketing Suite

Die Marketing Suite von Experian ist eine komplette Lösung und sofort startbereit – sie können Ihre ersten Kampagnen in der Regel innerhalb von nur acht Wochen starten. Sie benötigen keine weiteren externen Programme und auch keine externen Daten-Integratoren. Experian setzt seine eigenen Spezialisten ein, um das System aufzusetzen und Ihre Daten nach Ihren Bedürfnissen und Geschäftszielen anzureichern.

Das Verständnis und die Verwaltung von Daten ist die Grundlage unseres Erfolges. So stellen wir sicher, dass Sie die Möglichkeiten der Marketing Suite voll ausschöpfen können, selbst wenn Sie mit nur wenigen Kundendaten beginnen. Und sollten Sie bisher nur wenige Interaktionen mit Ihren Kunden haben, dann werden die erweiterte Segmentierung und unsere zusätzlichen Erkenntnisse Ihnen dabei helfen, uninteressierte Konsumenten zu wertvollen, treuen Kunden zu machen.