Intelligence: Kennen Sie Ihre Kunden, und übertreffen Sie die Erwartungen

Konsumenten sind Menschen. Sie wechseln gerne ihre Meinung und ihr Kaufverhalten. Wir alle machen das. Während einige Marketers es schwierig finden, mit den ständig wechselnden Ansichten von Konsumenten Schritt zu halten, sehen wir darin eine hervorragende Chance, zusätzliches Geschäft zu stimulieren.

Denn die Experian Marketing Suite mit ihren umfangreichen, hochgradig automatisierten Management- und Analyse-Tools macht die Interaktionen Ihrer Kunden mit Ihren Marketingkampagnen und -programmen über alle Kanäle hinweg sichtbar. So können Sie genauer segmentieren und Kunden mit ähnlichen Präferenzen und Verhaltensweisen identifizieren.

Ständig aktualisierte Erkenntnisse erlauben nicht nur, in Verbindung mit unsteten Kunden zu bleiben, sondern aus der Not eine Tugend zu machen! Mit den Erkenntnissen bezüglich des Konsumentenverhaltens können Sie die Präferenzen Ihrer Kunden besser vorhersagen und frische, relevante Angebote machen, die den Umsatz steigern und die Kundenbeziehung intensivieren.

Das Target-Modul ist dabei das mächtige Werkzeug, das zusätzlich zur Standardausstattung erhältlich ist.

Target

Interpretieren Sie den Erfolg und die Reichweite Ihrer Marketing-Kampagnen mit den fortschrittlichen Analysefunktionen der Experian Marketing Suite.

Neues Geschäft anziehen

Die automatisierten Analyse-Tools der Experian Marketing Suite helfen Ihnen, mehr aus Ihren Cross-Channel-Marketing-Kampagnen zu machen. Die Suite untersucht alle Reaktionen und sagt die wahrscheinlichen zukünftigen Interaktionen. Jetzt können Sie die Präferenzen eines jeden Kunden berücksichtigen, z.B. auf welchen Marketing-Kanälen er am ehesten reagiert, die Uhrzeiten und Wochentage, die die besten Ergebnisse erzielen, und die Rabatt-Affinität.

Dieses Wissen hilft Ihnen, Ihre Bestandskunden zufrieden zu stellen, und lässt Sie auch Wege finden, neue Kunden zu gewinnen und inaktive Kunden zu reaktivieren. Die Bearbeitung und Analyse von Daten sind der Kern von Experian, der es uns ermöglicht, Ihnen mit dem Target-Module der Experian Marketing Suite mächtige vorausschauende Analysen anzubieten, die Sie sofort direkt und gewinnbringend nutzen können.

Es ist einfach zu erlernen, leicht zu benutzen und erfordert keine großen Investitionen in Infrastruktur und Datenexpertise. Sie benötigen nicht einmal die Unterstützung von Programmierern oder Datenanalysten – es ist alles da, und es kann mit wenigen Klicks genutzt werden. Sofort erhalten Sie die Daten und Erkenntnisse, die Sie brauchen, um Ihre Marketingstrategie erfolgreicher umzusetzen.

Broschüre herunterladen

Entdecken Sie die Experian Marketing Suite

  • Jetzt herunterladen