Was bringt mir Predictive Analytics?

Predictive Analytics erlaubt es Ihnen, zukünftige Trends, Tendenzen und Kaufvorlieben Ihrer Kunden und Webseiten-Besucher zu erkennen. So können Sie spezifische, individualisierte Kauferlebnisse schaffen und sich von Ihren Wettbewerbern differenzieren und langfristig Ihre Marktposition stärken.

Unternehmen generieren eine Vielzahl an Informationen und Daten über ihre Kunden, aber häufig sind diese weder integriert, noch vervollständigt und werden auch nicht analysiert, sodass ein großer Teil der Daten verwässert und das Wissen, das in ihnen steckt, verloren geht. Mit Hilfe von Predictive Analytics können Sie aus den generierten Daten nützliche Hinweise ziehen, auf Basis derer Sie differenzierte Segmente bilden können, um diese anschließend mit passenden, personalisierten Angeboten anzusprechen. So schaffen Sie für jedes Kundensegment ein personalisiertes Kauferlebnis und steigern langfristig Ihren Marketingerfolg.

 

Mit den folgenden Predictive Analytics Lösungen hilft Ihnen Experian Marketing Services

 

Weitere Informationen zu Predictive Analytics

Experian Marketing Suite

Experian Marketing Suite

Entdecken Sie die "Intelligence"-Kapazitäten der Marketing Suite

Jetzt mehr erfahren!