Wie Sie mit maßgeschneiderter Analytik Ihre Big Data Probleme lösen

White Paper Analytik für Cross-Channel Marketing Kampagnen

Cross-Channel Marketing und Analytik Boom

Marketer sammeln immer mehr Daten durch die wachsende Anzahl an Kanälen, über die sie mit Ihren Kunden und Interessenten interagieren. Auf der Suche nach detaillierten Informationen, die bei der Entwicklung geeigneter Marketing-Strategien helfen könnten, sind Marketer nun mit der Big Data Problematik konfrontiert und müssen mehr und mehr Datenanalyse-Spezialisten zu Rat ziehen.

Analytik & Personalisierung von Cross-Channel Marketing Kampagnen

Um den für Sie am besten passenden Ansatz zu finden sollten Sie drei verschiedene analytische Ebenen (Insights, Segmentierung, Predictive Analytics) unterscheiden. In unserem White Paper kommen wir auf unterschiedliche Szenarien zurück, die diese Ebenen je nach dem Grad der Personalisierung Ihrer Kampagnen erläutern.

Auszug aus unserem White Paper:

Personalisierung und Analytik

Jetzt einfach das Formular rechts ausfüllen und unser White Paper „Analytics for Cross-Channel Campaigns“ (in englischer Sprache) herunterladen!

White Paper herunterladen

Bitte füllen Sie das Formular aus.

  • Jetzt herunterladen