Der Festtags-Marketing-Guide 2015

Lassen Sie Ihre Weihnachtskampagnen erstrahlen!

E-Mail Marketing zur Weihnachtszeit

Jedes Jahr versuchen Marken von Oktober bis Dezember, Weihnachtseinkäufer mit den unterschiedlichsten Taktiken anzusprechen, um so ihre Kunden zu engagieren und den Gewinn zu maximieren.

Diese Zeit des Jahres bedeutet für die meisten Einzelhändler die höchsten Renditen. Mit diesem Report wollen wir Marketern helfen, durch Erkenntnisse aus den vergangenen Jahren ihre Pläne anzupassen und die (Vor-) Weihnachtszeit noch erfolgreicher zu gestalten.

Lassen Sie Ihre Weihnachtskampagnen erstrahlen
 

Lassen Sie Ihre Weihnachtskampagnen erstrahlen

Erfahren Sie in diesem Whitepaper:

  • Wie performen festtagsbezogene E-Mail Kampagnen zur Weihnachtszeit
  • Was sind die häufigsten Begriffe in Betreffzeilen und wie performen sie
  • Welche Rolle spielen US-Events, wie Black Friday oder Cyber Monday

Die Erkenntnisse stammen aus der Analyse von über 70.000 Kampagnen mit mehr als 4.5 Milliarden verschickten E-Mails während der (Vor-)Weihnachtszeit 2014 von mehr als 1000 Kunden aus Frankreich, Deutschland und Spanien.

Jetzt einfach Formular ausfüllen und Whitepaper herunterladen >>

White Paper herunterladen

Bitte füllen Sie das Formular aus.

  • Download
  • © Experian 2016. Alle Rechte vorbehalten.