Beweisen Sie die Wichtigkeit eines Single Customer Views

Whitepaper: KundenidentitätDas sichere Erkennen der Kundenidentität und deren Verhalten über alle Kanäle hinweg ist unverzichtbar für die Weiterentwicklung Ihrer Marke. Unsere Marktforschung hat gezeigt, dass neun von zehn (89%) Marketers Schwierigkeiten haben, einen ganzheitlichen Blick auf jeden einzelnen Kunden – den sog. „Single Customer View“ – zu erstellen. Und doch weisen Marketingleiter diesem Thema keine hohe Priorität zu.

Dieser zweiseitige Arbeitsbogen unterstützt Sie dabei, die Wichtigkeit eines Single Customer Views für Ihr Unternehmen zu belegen. Dabei berücksichtigt es Ihre individuellen Herausforderungen, Prioritäten und Geschäftsziele. Mit den Antworten sind Sie gut gerüstet, um den Kampf für einen Single Customer View in Ihrer Organisation aufzunehmen.

Einfach das Formular rechts ausfüllen & das eBook (PDF in englischer Sprache, 2 Seiten) herunterladen.

White Paper herunterladen

Bitte füllen Sie das Formular aus.

  • Jetzt herunterladen