Verstehen Sie die DNA Ihrer Kunden – Ein Muss für CMO‘s

Das eBook: Mapping your customers DNAUm echte Kundenzentriertheit zu erreichen, müssen Marketers die z.T. stark fragmentierten Informationen, die über Ihre Kunden vorliegen, zusammentragen und verknüpfen. Daraus erstellen Sie einen einzigen, kompletten Datensatz, der Sie jeden Kunden individuell verstehen lässt – die „DNA“ jedes Kunden. Wir nennen dies den „Single Customer View“.

Aber dieses Ziel erfordert Unterstützung vom Top-Management. Im Unternehmen weit verstreute Datenquellen und Organisationssilos sind die klassischen Hürden, die überwunden werden müssen, bevor Marketers auf allen Ebenen der Organisation die richtigen Kunden identifizieren und kennenlernen können, um mit ihnen intelligent zu kommunizieren.

Erfahren Sie in diesem eBook:

  • Wie ein Single Customer View Ihr Unternehmensergebnis verbessert
  • Welche Wirkung ein Single Customer View auf das Markenerlebnis Ihrer Kunden hat
  • Die wichtigsten Fragen, die Sie bei der Analyse Ihrer bestehenden Prozesse stellen sollten
  • Wie Sie eine „Identity Management“-Strategie implementieren, und wie Sie deren Erfolg messen

Einfach das Formular rechts ausfüllen & das eBook herunterladen.

White Paper herunterladen

Bitte füllen Sie das Formular aus.

  • Jetzt herunterladen