Leitfaden: Ist die Customer Journey tot?

Leitfaden Customer JourneyKonsumenten treffen jeden Tag zahllose Entscheidungen – Entscheidungen, die auf sich ständig verändernden Parametern basieren und für jeden einzelnen Menschen individuell sind. Diese Abfolge von Entscheidungen wird gemeinhin als „Customer Journey“ bezeichnet. In einer digitalen Welt gibt es aber sehr viele Wege, die zu einer Marke führen, und die traditionelle Customer Journey, die Kundenverhalten nur in aggregierter Form reflektiert, funktioniert nicht mehr richtig.

Laden Sie sich jetzt diesen Leitfaden herunter und lesen Sie, wie Sie Ihren Kunden und Interessenten die Relevanz bieten können, die sie heute erwarten. Erfahren Sie, wie Sie das klassische Customer-Journey-Modell hinter sich lassen und auf jeden einzelnen Touchpoint reagieren können – mit Botschaften, die relevant und nützlich sind und zur weiteren Interaktion mit Ihrer Marke ermuntert.

Einfach das Formular rechts ausfüllen & Leitfaden Customer Journey herunterladen.

White Paper herunterladen

Bitte füllen Sie das Formular aus.

  • Jetzt herunterladen