Aktuelle Beiträge

Loading...
So vermeiden Sie kreative Engpässe für Ihre Online-Wei...

Während draußen der Spätsommer noch einmal ein schönes Comeback feiert, wird in den Online-Abteilungen vieler Unternehmen bereits eifrig an den (Online-)Weihnachtskampagnen gearbeitet. Wenn es...

Weiterlesen So vermeiden Sie kreative Engpässe für Ihre Online-Weihnachtskampagnen
Wechselwirkungen von Email und Kundenerlebnis...

Email-Marketing hat den Ruf, altmodisch und langweilig zu sein. Aber es bleibt einer der wirksamsten Marketing-Kanäle. Für den EMEA Email Benchmark Report 2016  haben...

Weiterlesen Wechselwirkungen von Email und Kundenerlebnis
Zustellbarkeitsprofis im Gespräch...

Für viele Marketers bleibt die Zustellbarkeit von Emails weiterhin ein Buch mit sieben Siegeln. Wir haben die Chance ergriffen, und im Rahmen des EMEA...

Weiterlesen Zustellbarkeitsprofis im Gespräch
Auf dem heißen Stuhl: Fünf Gedanken über Mobile...

Im Gespräch: Justin Orgel, Director of Strategic Services at Experian Marketing Services Wir haben mit Justin Orgel gesprochen, um seine Meinung über den mobilen...

Weiterlesen Auf dem heißen Stuhl: Fünf Gedanken über Mobile
Entwickeln Sie eine App? Dann vergessen Sie SMS nicht!...

  #SommerDerErkenntnis Von Casey Chang, Mobile Marketing Manager, Strategic Services, Experian Marketing Services Marketingleute sind fasziniert vom Mobiltelefon, und das aus gutem Grund. Es...

Weiterlesen Entwickeln Sie eine App? Dann vergessen Sie SMS nicht!
Entdecken Sie verstecktes Potenzial in Ihrem Email-Ver...

  #SommerDerErkenntnis Von Scott Paprocki, Director of Global Product Management, Experian Marketing Services Während Marketers weiterhin die Effektivität neuer Kanäle und Geräte untersuchen, um...

Weiterlesen Entdecken Sie verstecktes Potenzial in Ihrem Email-Verteiler
Über modernes Email-Design...

Für viele Marketers bleibt die Zustellbarkeit von Emails weiterhin ein Buch mit sieben Siegeln. Wir haben die Chance ergriffen, und im Rahmen des EMEA...

Weiterlesen Über modernes Email-Design
Datenanreicherung zur Segmentierung und Personalisieru...

  #SommerDerErkenntnis Von Christine Frohlich, Product Management Director, Experian Marketing Services Die Anreicherung Ihrer eigenen Kundendaten mit externen Daten zum Zwecke der intelligenten Segmentierung...

Weiterlesen Datenanreicherung zur Segmentierung und Personalisierung
Drei Top-Trends, die Marketing Analytics im Jahr 2016 ...

Entdecken Sie unseren Experian Marketing Insights Blog und erfahren Sie was die Top-Trends sind, die Marketing Analytics 2016 beeinflußen...

Weiterlesen Drei Top-Trends, die Marketing Analytics im Jahr 2016 beeinflussen werden