Aktuelle Beiträge

Loading...
Expertenumfrage: Cross-Channel-Marketing Trends. Jetzt...

Zur Umfrage Vor zwei Jahren hat Experian Marketing Services bereits eine europaweite Studie durchgeführt, um mehr über den aktuellen Stand beim Cross-Channel-Marketing zu erfahren....

Weiterlesen Expertenumfrage: Cross-Channel-Marketing Trends. Jetzt teilnehmen!
Predictive Analytics: Zurück zu den Grundlagen?...

  #SommerDerErkenntnis Von Emad Georgy, Chief Technology Officer, Experian Marketing Services Heutzutage suchen die Leute immer nach dem neuesten Buzzword. Eine Weile war es...

Weiterlesen Predictive Analytics: Zurück zu den Grundlagen?
Entfernen Sie die Lücken in Ihrer Customer Journey...

  #SommerDerErkenntnis Von Matt Tipperreiter, Product Strategy Director, Experian Marketing Services Der Begriff „Single Customer View“ wird unterschiedlich genutzt und kann für jeden etwas...

Weiterlesen Entfernen Sie die Lücken in Ihrer Customer Journey
Email und User Experience: Fünf Dinge, die Sie vermeid...

Mangelnde Datenqualität Sie haben eine vielversprechende Marketingkampagne vorbereitet und sind jetzt bereit, diese an Ihre Abonnenten zu schicken. Aber haben Sie auch Ihre Kundendaten...

Weiterlesen Email und User Experience: Fünf Dinge, die Sie vermeiden sollten, wenn Sie sich um Ihre Kundenbeziehung kümmern
Genaue Daten bedeuten nutzbare Erkenntnisse...

#SommerDerErkenntnis Von Spencer Kollas, Vice President, Global Deliverability, Experian Marketing Services Fehlerhafte Daten, insbesondere ungültige oder fehlerhafte Email-Adressen von Kunden, stellen ein enormes Potenzial...

Weiterlesen Genaue Daten bedeuten nutzbare Erkenntnisse
Der Chief Data Officer ist der neue beste Freund des M...

#SommerDerErkenntnis Von Courtney Cunnane, Vice President of Marketing, Experian Data Quality Seit langem versuchen Marketers, so viele Informationen wie möglich über den Konsumenten herauszubekommen....

Weiterlesen Der Chief Data Officer ist der neue beste Freund des Marketers
Haben Sie, was es braucht, um Ihre Kunden mit jeder In...

  #SommerDerErkenntnis Von Ashley Johnston, Senior Vice President, Global Marketing, Experian Marketing Services Die Zukunft des Marketing wird bestimmt von anspruchsvollen und hypervernetzten Omni-Channel-Kunden,...

Weiterlesen Haben Sie, was es braucht, um Ihre Kunden mit jeder Interaktion zu überraschen und zu begeistern?
Daten, Daten und noch mehr Daten – was die Marketing-E...

Das exponentielle Wachstum an Daten bringt für die Marketing-Verantwortlichen weltweit zwei Folgen mit sich: Zum einen eröffnet datenbasiertes Marketing den Unternehmen völlig neue Möglichkeiten,...

Weiterlesen Daten, Daten und noch mehr Daten – was die Marketing-Entscheider wirklich bewegt
Experian Marketing Services kommt an die Elbe...

Experian Marketing Services kommt mit der erfolgreichen Business Breakfast Reihe in die schönste Stadt der Welt, um mit Kunden und Interessenten die aktuellen Entwicklungen...

Weiterlesen Experian Marketing Services kommt an die Elbe