28 June | 16:00 - 16:45
Folgen Sie uns gerne auf LinkedIn und bleiben Sie über Events & Insights von Experian informiert!
Die Interaktion mit Kunden ist im Wandel, so auch im Forderungsmanagement: Schuldner werden zu Nutzern und eine adäquate Ansprache ist notwendiger als je zuvor. Eine große Herausforderung ist dabei, Nutzer im richtigen Moment über den richtigen Kanal anzusprechen – einige reagieren am schnellsten auf eine E-Mail oder eine SMS zum richtigen Zeitpunkt, andere erst beim teuren Anruf.
Der smarte Einsatz von KI-Methoden in Kombination mit verhaltenswissenschaftlichen Erkenntnissen ermöglicht es, automatisierte und dennoch auf den Nutzer zugeschnittene Next-Best-Actions zu identifizieren.
In unserem Webinar stellen wir eine gemeinsame Herangehensweise vor: Experian mit Daten Know-how, methodischem Können und technischen Lösungen zur Operationalisierung und Simply Rational mit Behavioural Science und Erfahrungen im individuellen Angang und der Behandlung von Endkunden.
Erfahren Sie, dass sich datengetrieben und kundenzentriert nicht ausschließen und wie Sie es nutzbringend anwenden können.
Wir haben Ihnen die Bestätigung der Anmeldung zum Webinar direkt in Ihr E-Mail-Postfach gesendet. Klicken Sie in der E-Mail auf den Button und bestätigen Sie Ihre Email-Adresse.
Schritt 1: Öffnen Sie Ihr E-Mail Postfach und suchen Sie nach “Experian”
Schritt 2: Klicken Sie in der E-Mail auf “E-Mail Adresse bestätigen”
Schritt 3: Erledigt! Sie sind nun erfolgreich zum gemeinsamen Webinar von Experian und Simple Rational registriert.