Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu bieten und deren Nutzung zu analysieren. Weitere Informationen zu Cookies und deren Verwendung finden Sie in unserer Datenschutzbestimmungen. Mit der weiteren Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu. Mehr erfahren

Mehr Prävention, weniger Fraud in den Peak Seasons des eCommerce

Download Guideline

Peak Season 2020: So können Sie sich vorbereiten.

Check-up für die Aktionstage des E-Commerce: Mit unserer Guideline „Mehr Prävention, weniger Fraud“

  • Vorsicht Fraud: die Top 5 der beliebtesten Betrugsmaschen
  • So können Sie sich schützen: acht wichtige Faktoren für stabilen Umsatz
  • Lernen aus vergangenen Peak Seasons: So lief der Black Friday 2019
  • Die richtigen Fragen stellen, effektive Maßnahmen festlegen

Lernen aus früheren Hochphasen: So lief der Black Friday 2019

Bestellungen vervierfachten sich am Black Friday im Vergleich zu durchschnittlichen Tagen.

Die Summe der Warenkorbwerte wuchs um fast 350 Prozent.

Trotz des deutlich höheren Volumens blieben die Antwortzeiten bei Risk Checks im Millisekundenbereich.

Die beliebteste Zahlart 2019 war der Kauf auf Rechnung.

Das können Sie tun: Fünf Betrugsmaschen und acht Stellschrauben dagegen

Namens- und Adressvariationen, Identitätsdiebstahl oder Account Takeover – sie alle gehören zu den gängigen Maschen von Online-Betrügern. Und es gibt noch weitere, die E-Commerce-Betreiber kennen müssen.
Das Wissen um die relevanten Stellschrauben hilft dabei, sich gegen Fraud zu schützen und trotz erhöhter Betrugsrisiken stabile Umsätze zu erzielen.
Bei all dem gilt: Technologie kann entscheidend sein. Schützen Sie sich und Ihre Kunden vor betrügerischen Aktivitäten auf digitalen Kanälen und bei der Eröffnung von Kundenkonten.

Fragen Sie uns: Experian ist Ihr starker Partner für Risk Management

Die richtige Vorbereitung ist das A und O für eine erfolgreiche Peak Season. Was lässt sich aus den KPIs der Vorjahre lernen? Wie steht es um Ihre Performance, wie lässt sich die richtige Balance zwischen Conversion und Sicherheit finden? Wir stehen Ihnen als starker Partner zur Seite. Gemeinsam machen wir Ihr Business stark für die nächsten Peak Seasons.

Contact:

Marc Fischer | Director Sales

Marc.fischer@experian.com