Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu bieten und deren Nutzung zu analysieren. Weitere Informationen zu Cookies und deren Verwendung finden Sie in unserer Datenschutzbestimmungen. Mit der weiteren Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu. Mehr erfahren

Mobil und Social: Die Zukunft des E-Commerce

Der Onlinehandel über Smartphones und Tablets boomt – ebenso wie Social Commerce über soziale Medien. Doch wie setzen Unternehmen diese Wachstumsfelder strategisch um? Und welche Hürden gibt es? Experian hat diese Fragen gemeinsam mit Statista in einer Studie untersucht.

Download Studie

Diese Vorteile bietet unsere Studie:

Sie gewinnen wichtige Einblicke in die Social- und Mobile-Commerce-Strategien von Onlinehändlern.

Sie erfahren, inwieweit Social und Mobile Commerce bereits Einzug in Unternehmensstrategien erhalten haben.

Sie erhalten Informationen über die Hürden, die sich Händlern in den Weg stellen.

Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran, Corona hat ihr noch einmal einen ordentlichen Schub versetzt. Besonders im E-Commerce ist das zu spüren: Marktanalysen zufolge setzt der Onlinehandel im Jahr 2020 weltweit drei Billionen Dollar um, so viel wie nie zuvor. Kräftige Zuwächse verzeichnen dabei Social und Mobile Commerce, also die Einbindung von sozialen Medien beim Einkauf sowie das Shopping über Tablet und Smartphone.

Eine Studie, die Experian 2020 gemeinsam mit Statista durchgeführt hat, gibt nun spannende Einblicke in die Mobile-Social-Strategien von Online-Händlern.

Contact:

Marc Fischer | Director Sales

Marc.fischer@experian.com

Loading...

Mobile- und Social Commerce - Wegweiser für die Zukunft des E-Commerce? Jetzt Studie downloaden!

Mit der Anmeldung zu unseren Experian Business Marketing Nachrichten erhalten Sie Informationen zu den aktuellsten Forschungen, Erkenntnissen und Neuigkeiten sowie Einladungen zu Veranstaltungen und Webinaren. Experian bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen.

Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen ausschließlich Mitteilungen zu senden, die wir für Sie, Ihren Arbeitsbereich und Ihr Unternehmen als relevant erachten.

Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern.

 Sie unsere an Datenschutz-Bestimmungen für Details zur Verwendung und Speicherung Ihrer persönlichen Daten. *Bezeichnet ein Pflichtfeld.