Definition Single Customer View

Schaffen Sie einen Single Customer View

Was ist der Single Customer View?

Wir wissen, dass es unerlässlich ist, eine ganzheitliche Sicht auf den Kunden (Single Customer View) zu haben – wer sie sind, was sie wollen und wie sie mit Ihrer Marke interagieren. Die Schaffung eines Single Customer View für jeden Kunden ist  nur möglich, wenn alle Daten und Informationen über den Kunden integriert und nur einmal auf Ihrer Datenbank gespeichert werden. Die Marketing-Kommunikation kann dann, dank dieses Wissens über die Geschichte des Kunden mit Ihrer Marke, aufgetretenen Problemen und Wünschen der Kunden in Bezug auf neue Produkte oder Dienstleistungen, perfekt auf den Konsumenten ausgerichtet werden.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema auf unserem Blog!

Holen Sie sich auch unseren Digital Marketer und erfahren Sie, warum ein Single Customer View unerlässlich ist.

 

Weitere Definitionen finden Sie, wenn Sie auf den Anfangsbuchstaben des Wortes klicken, nach dem Sie suchen:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü

  • © Experian 2017. Alle Rechte vorbehalten.