Data-Driven Marketing mit der Experian Marketing Suite

Experian Marketing Services ist einer der Weltmarktführer im Data-Driven Marketing und liefert seit 30 Jahren vielen globalen Marken komplexe Marketing-Lösungen. Diese Unternehmen berät Experian täglich erfolgreich in der Planung und Umsetzung von Data-Driven Marketing mit der integrierten, modularen Experian Marketing Suite. Im Herzen besteht die Experian Marketing Suite aus der Marketing Plattform für datengestütztes Cross-Channel-Marketing und wird mit elementaren Marketing-Modulen vervollständigt: externe Daten, Datenqualitätssoftware, sowie Analyse- und Targeting-Software.

 

Die Bestandteile

Datenqualität
 

DatenqualitätManagen Sie Ihre Datenqualität proaktiv und machen sich ein umfassendes Bild von Ihren Kunden und deren Präferenzen.

Cross-Channel Marketing
 

Cross-Channel MarketingKoordinieren und managen Sie Cross-Channel-Marketing-Aktionen mit der einzigartigen Marketing Plattform.

Consumer Insights & Targeting

Consumer Insights & TargetingVerbessern Sie Ihr Wissen über das Verhalten Ihrer Kunden, indem Sie deren Reaktionen erfassen und analysieren.

Data-Driven Marketing Kunden
Kunden Experian Marketing Services
Kunden Experian Marketing Services 2
Nächstes Bild

 


"It’s like we had a series of boyfriends who all broke our heart. But now, we’ve found the one."
Atlantis, the Palm
- nach dem Wechsel zu Experian Marketing Services.


 

 

 

Broschüre: Experian Marketing Suite

 

Marketing Insights Blog

 

Aktuelles White Paper

  • Entdecken Sie die intelligente Marketing-Technologie von Experian Marketing Services
Broschüre Experian Marketing Suite
 
 
  • Digital Marketer 2016: Holen Sie sich jetzt den 8. Benchmark- und Trend-Report von Experian Marketing Services!
Der Digital Marketer 2016
         
   
  • © Experian 2016. Alle Rechte vorbehalten.