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Experian Marketing Services
< elias communications >

Nadja Elias

Pressemeldungen

Forrester-Analysten stufen Experian Marketing Services als „strong performer“ im Real-Time Interaction Management (RTIM) ein

2. September 2015

Experian Marketing Services, weltweiter Anbieter führender cloud-basierter Marketing-Technologien, -Daten und -Services, ist von den Analysten von Forrester Research, Inc. im Segment „Realtime Interaction Management“ (RTIM) als „strong performer“ bewertet worden. Das geht aus der...
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Studie „Datenqualität als kritischer Erfolgsfaktor“ analysiert die Schwächen im Datenmanagement

06. August 2015

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Bei einem Großteil der werbetreibenden Unternehmen in Deutschland trifft diese Erkenntnis in Bezug auf die ihnen zur Verfügung stehenden Daten nicht zu. Nur 27 Prozent der Unternehmen hierzulande bezeichnen den Umgang mit ihren eigenen Daten und der damit verbundenen Datenverwaltung als professionell...
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Experian Marketing Services Deutschland verstärkt sich im Geschäftsfeld Consumer Insights & Targeting mit Denis Bafounta

22. Juni 2015

Experian Marketing Services treibt den Ausbau seines Geschäftsbereiches Consumer Insights & Targeting weiter voran und hat sein Team dazu mit Denis Bafounta als Analytics Consultant verstärkt. In der neu geschaffenen Position ist Bafounta seit Juni 2015 für die Datenstrategie des Cross-Channel Marketing Spezialisten in der gesamten DACH-Region verantwortlich...
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Datenbasierte Dialogkampagne für Atlantis, The Palm sorgt für Verdoppelung der Umsätze

28. Mai 2015

Datenbasiert und kundenzentriert: Experian Marketing Services Deutschland entwickelt Cross-Channel Marketing-Ansatz für das 5*-Luxushotel Atlantis, The Palm in Dubai. Die Initial-Kampagne „Check into another World“ sorgt für eine Verdoppelung der per E-Mail generierten Umsätze...
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Strategische Partnerschaft zur Optimierung des Cross-Channel Marketing

28. April 2015

Experian Marketing Services Deutschland geht für den europäischen Markt eine strategische Partnerschaft mit dem Technologie-Spezialisten Persado ein und verknüpft die Analyse-Software des US-Unternehmens mit seiner Cross Channel Marketing Plattform...
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Sven Köbler wird Head of Sales bei Experian Marketing Services Deutschland

05. März 2015

Experian Marketing Services, Spezialist für datengetriebenes automatisiertes Cross-Channel Marketing, verstärkt sich weiter und engagiert Sven Köbler als Head of Sales. In seiner neuen Funktion, die er vom Standort München aus wahrnimmt, ist Köbler maßgeblich für den Ausbau des Neugeschäfts...
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Experian im Analystenreport „Magic Quadrant Data Quality Tools 2014“ von Gartner als „Challenger“ positioniert

19. Januar 2015

Die Experian Data Quality Plattform (DQP) wurde im renommierten Analystenreport „Magic Quadrant Data Quality Tools 2014“ des US-amerikanischen Forschungs- und Beratungsunternehmen Gartner als „Challenger“ ausgezeichnet...
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Ganzheitliche Beratung für noch mehr Marketing-Effizienz / Experian Marketing Services baut Pre-Sales Consulting mit Thomas Wenzler und Olga Bakanina weiter aus

08. Dezember 2014

Um seine Kunden beim datenbasierten Cross-Channel Marketing künftig noch umfassender konzeptionell beraten und betreuen zu können, baut Experian Marketing Services sein Team am Standort München weiter aus. Ab sofort verstärken mit Thomas Wenzler und Olga Bakanina zwei ausgewiesene Cross-Channel Marketing Spezialisten das Pre-Sales Consulting...
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Experian Marketing Services stärkt Geschäftsfeld Daten & Analyse:
Panadress wird exklusiver Partner / Datenspezialist Markus Keller kommt neu an Bord

18. November 2014

Experian Marketing Services baut sein Geschäftsfeld Daten & Analysen aus. Dazu geht der Cross-Channel Marketing Spezialist eine exklusive strategische Partnerschaft mit der Panadress Marketing Intelligence GmbH ein. Das Münchner Unternehmen ist auf Business-Intelligence-Lösungen im Bereich Kundengewinnung und -bindung spezialisiert...
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“Turn every customer interaction into a real conversation“
Experian Marketing Services mit Experience Area zu Cross-Channel Marketing auf der dmexco 2014

05. August 2014

Die dmexco 2014 steht für Experian Marketing Services ganz im Zeichen der datenbasierten automatisierten Kundenkommunikation. Unter dem Claim „Experience our world of insights: Turn every customer interaction into a real conversation“, erhalten die Messebesucher am Stand des Cross-Channel Marketing Spezialisten (Halle 8, B20-B24) umfassende Informationen...
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Experian Marketing Services Studie „Datenqualität als kritischer Erfolgsfaktor“ deckt eklatante Schwächen im Datenmanagement auf

14. Juli 2014

Die durchschnittliche Menge fehlerhafter Kontaktdaten in werbungtreibenden Unternehmen ist in den letzten zwölf Monaten international von 17 auf 22 Prozent gestiegen. Beinahe jedes Unternehmen (91 Prozent) ist von gängigen Datendefiziten wie unvollständige oder fehlende Daten, veraltete und fehlerhafte Daten betroffen...
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Experian Deutschland GmbH auf der Email-Expo mit innovativem 360°-Cross-Channel Marketing Ansatz und dem Chamäleon Code

09. Mai 2014

Experian Marketing Services, einer der weltweit führenden Cross-Channel Marketing Spezialisten, ist auch in diesem Jahr wieder auf der Email-Expo in Frankfurt vertreten. Unter dem Claim „Cross-Channel Marketing wird jetzt SIMPLER. SMARTER. SCHNELLER.“ erfahren Besucher der Email Expo am 13. und 14. Mai am Stand von Experian Marketing Services (F20) alles über...
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Neuer Geschäftsführer bei der Experian Deutschland GmbH

10. April 2014

Gregor Wolf wechselt von United Internet Dialog zum Cross-Channel Marketing Spezialisten. Seit 01. April 2014 verantwortet Gregor Wolf das Deutschland-geschäft des Cross Channel Marketing Spezialisten. Schwerpunkt von Wolfs neuem Tätigkeitsbereich bei Experian Deutschland ist die strategische und operative Weiterentwicklung...
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Experian Marketing Services auf der Internet World Fachmesse 2014 in München

11. Februar 2014

Dietmar Berghof, Head of Sales bei Experian Marketing Services in Deutschland, hält am Mittwoch, den 26. Februar 2014 um 12:00 Uhr einen Vortrag zum Thema 5 Bausteine für Ihre erfolgreiche Cross-Channel Marketing Strategie. Der Vortrag bietet den Teilnehmern einen umfassenden Einblick in ein gelungenes Cross-Channel Marketing...
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Unabhängiges Forschungsinstitut integriert Experian Marketing Services in seinen Customer Life Cycle Marketing-Report

14.Januar 2014

Führendes Markforschungsunternehmen bestätigt die klare Vision und starke Ausrichtung von Experian Marketing Services auf datengetriebenes, kundenzentriertes Marketing...
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Personalisierung und Cross-Selling steigern den Erfolg von Transaktionsmails

09. Januar 2014

Der U.S. E-Mail-Benchmark-Report von Experian Marketing Services ermittelt die Zunahme des E-Mail-Volumens im 3.Quartal 2013 um fast 13 Prozent und zeigt eine Steigerung der Unique-Öffnungsraten um 6 Prozent für das 3. Quartal 2013...
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Wenn die E-Mail leise klingelt… So erreichen Marketing-E-Mails ihren Empfänger

10. Dezember 2013 

Gerade in der Weihnachtszeit nimmt das Werben um Kunden stark zu. Damit entbrennt neben dem Kampf um Aufmerksamkeit auch das Wettrennen um die Inbox. Experian Marketing Services, E-Mail Marketing Experte und Anbieter führender Lösungen in den Bereichen Digitales Marketing und Datenanalyse, nennt im Folgenden die Grundregeln zur verbesserten Zustellbarkeit der Marketing-E-Mails...
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Erfolg im Weihnachtsgeschäft durch optimal angepasste Mailings

20. November 2013 

Alle Jahre wieder kommt das Weihnachtsgeschäft und je näher das Fest rückt, desto zahlreicher werden die zunehmend Verzweifelten, die die Einkaufszonen der Städte stürmen, um noch schnell die Geschenke für alle Lieben zu besorgen. Inzwischen haben viele Käufer das Gerenne satt und besorgen sich stressfrei alle Geschenke im Internet. Um ihre Kunden möglichst wirkungsvoll auf die Weihnachtsangebote aufmerksam zu machen, müssen Retailer auf gute Marketing-E-Mails setzen...
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Nur noch ein Jahr bis zur SEPA-Einführung: Unternehmen in Europa scheinbar noch nicht bereit

1. Februar 2013

Obwohl Unternehmen die Umstellung auf SEPA bereits in einem Jahr abgeschlossen haben müssen, sind bis heute lediglich 30 Prozent der Überweisungen und zwei Prozent der Lastschriften SEPA-konform.
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