Pressemeldungen

Unternehmensnachrichten lesen -
Marktentwicklungen beobachten

Ansprechpartner Presse

Experian Marketing Services
< elias communications >

Nadja Elias

Pressemeldungen

Experian Marketing Services gewinnt MONOQI als Neukunden

21. Juni 2016

Erst Lieferando, dann Zoro Tools und jetzt MONOQI: Experian Marketing Services begrüßt bereits den dritten großen Neukunden in diesem Jahr. Um seine Kunden mit individuell auf ihre (Produkt-)Interessen zugeschnittenen E-Mail-Botschaften ansprechen zu können, nutzt MONOQI ab sofort die vollintegrierte Experian Marketing Suite...
weiterlesen

Dirk Thum wird stellvertretender Geschäftsführer bei Experian Marketing Services Deutschland

09. Juni 2016

Experian Marketing Services, einer der international führenden Anbieter cloudbasierter Marketingtechnologie, erweitert sein Top-Management in Deutschland. Seit 1. Juni verstärkt Dirk Thum in der neu geschaffenen Position des stellvertretenden Geschäftsführers...
weiterlesen

Digital Marketer Report 2016: Marketingverantwortliche betrachten Wissen über den Kunden als größte Herausforderung

02. Mai 2016

Experian Marketing Services, Spezialist für datenbasiertes Cross-Channel-Marketing und einer der führenden Anbieter cloudbasierter Marketingtechnologie, veröffentlicht heute den Digital Marketer Report 2016. Die achte Ausgabe der jährlich durchgeführten internationalen Umfrage beleuchtet Herausforderungen...
weiterlesen

Zoro Tools steigt mit Experian ins Cross-Channel Marketing ein

05. April 2016

Um für seine ambitionierten Wachstumspläne ein leistungsstarkes Cross Channel Marketing zu implementieren, baut Zoro Tools Europe, Online-Fachhändler für Handwerker- und Betriebsbedarf sowie Ersatz- und Zubehörteile, ab sofort auf die neue Experian Marketing Suite...
weiterlesen

Experian Marketing Services Datenqualität und -management Studie

03. März 2016

Experian Marketing Services Studie: Datenqualität und -management in Unternehmen weiterhin mangelhaft. Ob in Deutschland oder international. Um den Umgang mit dem kritischen Erfolgsfaktor Daten ist es in den meisten Unternehmen nicht gut bestellt. Das ist das Ergebnis der aktuellen Studie...
weiterlesen

Experian Marketing Services und Eyeota geben Partnerschaft bekannt

08. Februar 2016

Experian Marketing Services und Eyeota haben jetzt auch für den deutschen Markt eine Partnerschaft geschlossen. Ziel der Zusammenarbeit ist, Werbetreibenden die MOSAIC-Daten von Experian über Eyeota zur Online-Nutzung zur Verfügung zu stellen...
weiterlesen

Experian Marketing Services gewinnt Lieferando.de als Neukunden

04. Februar 2016

Deutschlands expandierende Online-Essensbestellplattform entscheidet sich für die vollintegrierte und datenbasierte Experian Marketing Suite und setzt neue Akzente in der individualisierten Konsumentenansprache...
weiterlesen

Experian Marketing Services verstärkt sich im konzeptionell-kreativen Bereich

18. Januar 2016

Mit Katharina Lehmann als neuem Head of Creative Services engagiert Experian Marketing Services Deutschland eine erfahrene Expertin für die konzeptionelle Ausarbeitung kreativer Cross-Channel-Kampagnen...
weiterlesen

Der Experian Marketing Services „Festtags-Marketing-Guide“

02. Dezember 2015

Eine europaweite Analyse des Cross-Channel-Marketing-Spezialisten bringt es an den Tag: E-Mail-Weihnachtskampagnen bleiben weit hinter ihren Möglichkeiten zurück...
weiterlesen

Triple für Experian Marketing Services

25. November 2015

Der Spezialist für Data Driven Cross-Channel-Marketing holt mit Markus Krause, Philipp Alexander und Henri Schladt gleich drei erfahrene Vertriebs-Profis an Bord...
weiterlesen

Experian Marketing Services rollt erste vollintegrierte Marketing Suite in Deutschland aus

23. November 2015

Experian Marketing Services bringt heute mit der Experian Marketing Suite die erste technisch vollintegrierte datengesteuerte Marketingplattform auf den deutschen Markt. Die modular ausgelegte Komplettlösung bietet umfangreiche, variabel einsetzbare Tools für die zentralen...
weiterlesen

Forrester-Analysten stufen Experian Marketing Services als „strong performer“ im Real-Time Interaction Management (RTIM) ein

2. September 2015

Experian Marketing Services, weltweiter Anbieter führender cloud-basierter Marketing-Technologien, -Daten und -Services, ist von den Analysten von Forrester Research, Inc. im Segment „Realtime Interaction Management“ (RTIM) als „strong performer“ bewertet worden. Das geht aus der...
weiterlesen

Studie „Datenqualität als kritischer Erfolgsfaktor“ analysiert die Schwächen im Datenmanagement

06. August 2015

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Bei einem Großteil der werbetreibenden Unternehmen in Deutschland trifft diese Erkenntnis in Bezug auf die ihnen zur Verfügung stehenden Daten nicht zu. Nur 27 Prozent der Unternehmen hierzulande bezeichnen den Umgang mit ihren eigenen Daten und der damit verbundenen Datenverwaltung als professionell...
weiterlesen

Experian Marketing Services Deutschland verstärkt sich im Geschäftsfeld Consumer Insights & Targeting mit Denis Bafounta

22. Juni 2015

Experian Marketing Services treibt den Ausbau seines Geschäftsbereiches Consumer Insights & Targeting weiter voran und hat sein Team dazu mit Denis Bafounta als Analytics Consultant verstärkt. In der neu geschaffenen Position ist Bafounta seit Juni 2015 für die Datenstrategie des Cross-Channel Marketing Spezialisten in der gesamten DACH-Region verantwortlich...
weiterlesen

Datenbasierte Dialogkampagne für Atlantis, The Palm sorgt für Verdoppelung der Umsätze

28. Mai 2015

Datenbasiert und kundenzentriert: Experian Marketing Services Deutschland entwickelt Cross-Channel Marketing-Ansatz für das 5*-Luxushotel Atlantis, The Palm in Dubai. Die Initial-Kampagne „Check into another World“ sorgt für eine Verdoppelung der per E-Mail generierten Umsätze...
weiterlesen

Strategische Partnerschaft zur Optimierung des Cross-Channel Marketing

28. April 2015

Experian Marketing Services Deutschland geht für den europäischen Markt eine strategische Partnerschaft mit dem Technologie-Spezialisten Persado ein und verknüpft die Analyse-Software des US-Unternehmens mit seiner Cross Channel Marketing Plattform...
weiterlesen

Sven Köbler wird Head of Sales bei Experian Marketing Services Deutschland

05. März 2015

Experian Marketing Services, Spezialist für datengetriebenes automatisiertes Cross-Channel Marketing, verstärkt sich weiter und engagiert Sven Köbler als Head of Sales. In seiner neuen Funktion, die er vom Standort München aus wahrnimmt, ist Köbler maßgeblich für den Ausbau des Neugeschäfts...
weiterlesen

Experian im Analystenreport „Magic Quadrant Data Quality Tools 2014“ von Gartner als „Challenger“ positioniert

19. Januar 2015

Die Experian Data Quality Plattform (DQP) wurde im renommierten Analystenreport „Magic Quadrant Data Quality Tools 2014“ des US-amerikanischen Forschungs- und Beratungsunternehmen Gartner als „Challenger“ ausgezeichnet...
weiterlesen

  • © Experian 2016. Alle Rechte vorbehalten.