Pressemeldungen

Bleiben Sie informiert
über Experian und
aktuelle Marktentwicklungen

Ansprechpartner Presse

Experian Marketing Services
< elias communications >

Nadja Elias

Pressemeldungen

Experian Marketing Services als Strong Performer in den Kategorien “Cross-Channel Campaign Management” und “Enterprise Marketing Software Suites” eingestuft

28. Juli 2016

Experian Marketing Services, führender globaler Anbieter von Data Driven Marketing wurde von Forrester Research, Inc. in den Reports vom Mai 2016 als Strong Performer bewertet...
weiterlesen

Experian Marketing Services beleuchtet die aktuellen Email-Marketing-Trends in Europa

30. Juni 2016

Experian Marketing Services hat erneut seine jährlich erscheinende Studie zur Leistungsfähigkeit von Email-Marketing durchgeführt und stellt heute im neuen Email Benchmark Report die Ergebnisse für das Jahr 2015 vor....
weiterlesen

Experian Marketing Services gewinnt MONOQI als Neukunden

21. Juni 2016

Erst Lieferando, dann Zoro Tools und jetzt MONOQI: Experian Marketing Services begrüßt bereits den dritten großen Neukunden in diesem Jahr. Um seine Kunden mit individuell auf ihre (Produkt-)Interessen zugeschnittenen E-Mail-Botschaften ansprechen zu können, nutzt MONOQI ab sofort die vollintegrierte Experian Marketing Suite...
weiterlesen

Dirk Thum wird stellvertretender Geschäftsführer bei Experian Marketing Services Deutschland

09. Juni 2016

Experian Marketing Services, einer der international führenden Anbieter cloudbasierter Marketingtechnologie, erweitert sein Top-Management in Deutschland. Seit 1. Juni verstärkt Dirk Thum in der neu geschaffenen Position des stellvertretenden Geschäftsführers...
weiterlesen

Digital Marketer Report 2016: Marketingverantwortliche betrachten Wissen über den Kunden als größte Herausforderung

02. Mai 2016

Experian Marketing Services, Spezialist für datenbasiertes Cross-Channel-Marketing und einer der führenden Anbieter cloudbasierter Marketingtechnologie, veröffentlicht heute den Digital Marketer Report 2016. Die achte Ausgabe der jährlich durchgeführten internationalen Umfrage beleuchtet Herausforderungen...
weiterlesen

Zoro Tools steigt mit Experian ins Cross-Channel Marketing ein

05. April 2016

Um für seine ambitionierten Wachstumspläne ein leistungsstarkes Cross Channel Marketing zu implementieren, baut Zoro Tools Europe, Online-Fachhändler für Handwerker- und Betriebsbedarf sowie Ersatz- und Zubehörteile, ab sofort auf die neue Experian Marketing Suite...
weiterlesen

Experian Marketing Services Datenqualität und -management Studie

03. März 2016

Experian Marketing Services Studie: Datenqualität und -management in Unternehmen weiterhin mangelhaft. Ob in Deutschland oder international. Um den Umgang mit dem kritischen Erfolgsfaktor Daten ist es in den meisten Unternehmen nicht gut bestellt. Das ist das Ergebnis der aktuellen Studie...
weiterlesen

Experian Marketing Services und Eyeota geben Partnerschaft bekannt

08. Februar 2016

Experian Marketing Services und Eyeota haben jetzt auch für den deutschen Markt eine Partnerschaft geschlossen. Ziel der Zusammenarbeit ist, Werbetreibenden die MOSAIC-Daten von Experian über Eyeota zur Online-Nutzung zur Verfügung zu stellen...
weiterlesen

Experian Marketing Services gewinnt Lieferando.de als Neukunden

04. Februar 2016

Deutschlands expandierende Online-Essensbestellplattform entscheidet sich für die vollintegrierte und datenbasierte Experian Marketing Suite und setzt neue Akzente in der individualisierten Konsumentenansprache...
weiterlesen

Experian Marketing Services verstärkt sich im konzeptionell-kreativen Bereich

18. Januar 2016

Mit Katharina Lehmann als neuem Head of Creative Services engagiert Experian Marketing Services Deutschland eine erfahrene Expertin für die konzeptionelle Ausarbeitung kreativer Cross-Channel-Kampagnen...
weiterlesen

  • © Experian 2016. Alle Rechte vorbehalten.