Vor dem Hintergrund der zunehmenden Cyberkriminalität und betrügerischer Online-Aktivitäten ist es immer wichtiger, Vorkehrungen zu treffen, die unberechtigte Zugriffe und das Erschwindeln von Leistungen durch Betrüger effektiv verhindern.
Betrugsprävention beginnt mit der Erkennung verdächtiger Aktivitäten. Erst durch die umfassende Analyse der möglichen Datenquellen erkennen Sie die unterschiedlichen Betrugsrisiken.
Schon heute gibt es eine große Anzahl von Betrugsmethoden und täglich lassen sich Betrüger neue Tricks einfallen. So wird es immer schwieriger die konkreten Bedrohungen zu identifizieren und ihnen entgegenzuwirken.
Durch unsere langjährige Expertise in Technologie, Daten und unser Know-how auf dem Gebiet der Betrugsprävention und -bekämpfung entschlüsseln wir die Komplexität des Online-Betrugs in jeder Phase der Customer Journey und verschaffen Ihnen einen Überblick über Ihre Sicherheitslücken.
Schützen Sie Ihr Unternehmen vor Betrüger, minimieren Sie Ihre Fraud Rates und steigern Sie Ihre Umsätze.
Passen Sie unsere Lösungen individuell auf Ihre Prozesse an. Das macht nicht nur die Implementierung einfach, sondern stellt Skalierbarkeit sicher.
Reduzieren Sie Unterbrechungen durch komplizierte Authentifizierungsmethoden und schaffen Sie eine reibungslose Experience von Beginn der Session bis zum Check-Out.
Stellen Sie eine hohe Datensicherheit her und halten Sie gesetzliche Bestimmungen ein.
Das breite Spektrum an Betrugsmethoden kann durch eine effektive Kombination unterschiedlicher Produkte abgedeckt werden. Die Betrugserkennungs- und -managementlösungen von Experian sind einfach integrierbar und flexibel. So können Sie Fraudstern die Stirn bieten.
Implementieren Sie nahtlose, mehrschichtige Betrugserkennung und -prävention mithilfe von CrossCore™.
Erkennen und verhindern Sie Antragsbetrug mit Hunter über alle Kanäle hinweg.
Erkennen und verhindern Sie digitalen Betrug mit FraudNet und verbessern Sie gleichzeitig Ihre Customer Experience.
Erkennen Sie Geräte in Echtzeit mit Hilfe des Browser-Fingerprints.
Biometrische Authentifizierung mit Hilfe von Maschine Learning-Algorithmen. Unsichtbare Zwei-Faktor-Authentifizierung.
Bietet einen 360°-Blick auf die Identität Ihrer Kunden und reduziert die Kosten für Betrug, Identitätsdiebstahl und fehlerhafte Daten.