Karriere bei Experian

Offene Stellen

Powering Opportunities and helping to create a better Tomorrow

Bei Experian glauben wir an das Potenzial von Daten. Doch erst talentierte Mitarbeitende befähigen uns dazu, dieses auszuschöpfen und gemeinsam ein Morgen zu kreieren, indem die Chancen, die wir schaffen, genauso vielfältig sind wie die Talente, die bei uns arbeiten.

An sieben Standorten in der DACH Region beschäftigen wir über 350 solcher Talente. Weltweit sind es über 22.000 Mitarbeitende, von denen jede eine einzigartige Perspektive, die auf Erfahrung, Kultur und Werten beruht, mitbringt. Wir investieren in sie und in zukunftsfähige Technologie, um erfolgreiche und innovative Lösungen zu schaffen.

Was uns antreibt, ist die Welt von morgen zu einem besseren Ort zu machen. Für Unternehmen, für Verbraucher, unsere Mitarbeitenden und die Gesellschaft in der wir leben.

Wir schaffen Chancen, indem wir Daten in Informationen transformieren und fortschrittlichste Technologien und Analytik nutzen.

So versetzen wir Verbraucher und Unternehmen in die Lage, ihr finanzielles Wohlergehen zu gestalten und die dadurch gewonnenen neuen Möglichkeiten zu ergreifen.

Unsere Arbeitgeberauszeichnungen

Interesse geweckt?

Jetzt offene Stellen entdecken und bewerben.

Einstieg auf allen Ebenen

Gemeinsam schaffen wir Chancen und gestalten ein besseres Morgen. Egal ob erster Job, Professionalisierung oder langjährig erfahren - unsere Vielfalt und unterschiedlichen Perspektiven ermöglichen es, unserem Leitgedanken gerecht zu werden.

Einstieg für SchülerInnen und Studierende

SchülerInnen und Studierende

Wir bieten die unterschiedlichsten dualen Studiengänge zum optimalen Start in das Berufsleben an. Die bewährte Kombination aus Theorie und Praxis fördert schon heute die Nachwuchstalente von Morgen.
Du bist schon mittendrin? Durch ein Praktikum, eine Werkstudententätigkeit oder auch eine Abschlussarbeit bei uns wollen wir Dich nicht nur Praxisluft schnuppern lassen, sondern möchten mit Dir langfristig die Zukunft gestalten. Deine ganz persönliche sowie die von Experian.

Einstieg für Berufseinsteiger und Berufserfahrene

Berufseinsteigende und Berufserfahrene

Den Unternehmenserfolg aktiv mitgestalten, statt vorgegebenes stumpf abzuarbeiten? Für fundiertes Fachwissen geschätzt werden? Jetzt die offenen Stellen in unseren unterschiedlichsten Fach- und Führungsbereichen entdecken.

Jetzt die eigene Erfolgsgeschichte bei Experian starten

Drei der vielen Gründe für Experian als Arbeitgeber

Work-Life Balance

Bei Experian schaffen wir ein Umfeld, in dem unsere Mitarbeitenden eine erfolgreiche Karriere mit ihren Verpflichtungen und Interessen außerhalb der Arbeit vereinbaren können. Dank flexibler Arbeitszeitgestaltung sowie einer Mobile Office Lösung, durch die Arbeitszeit zwischen Büro und Zuhause frei aufgeteilt werden kann, schaffen wir größtmögliche Flexibilität. People first – so nennen wir das bei Experian.

Work Environment

Mit dem Experian Way haben wir uns festen Grundsätzen verschrieben, anhand derer wir unsere Arbeit ausrichten. Unsere Verpflichtung gegenüber Verbrauchern, unseren Kunden, der Gesellschaft sowie unseren Mitarbeitenden wird hier transparent zum Ausdruck gebracht. Duz-Kultur auf allen Ebenen und ein wertschätzendes Miteinander sind ebenso selbstverständlich wie eine offene und respektvolle Feedbackkultur.

Benefits

Experian bietet eine Vielzahl attraktiver Vorteile für seine Mitarbeitenden.

Faire und über dem Marktdurchschnitt liegende Gehälter gehören dabei genauso dazu, wie die unterschiedlichsten Mitarbeiterrabatte, Beteiligung am Unternehmenserfolg, Fahrrad-Leasing Angebote, betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr.

Hast Du Rückfragen?

Folge uns auf Social Media